Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ich Depp!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ich Depp!
 
Autor Nachricht
osmdian
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 - 01:03:10    Titel: Ich Depp!

Hallo Freunde,

Ich habe heute etwas seltendämliches gemacht, und es geschieht mir eigentlich recht dafür bestraft zu werden, zumal ich selbst Jurastudent bin.

Also folgendes:
Ich war heute mit meinem Bruder zusammen auf dem Fahhrad unterwegs und nebenuns war ein Bullenmanschafftswagen. Ich fahre auf dem Radel eigentlich immer übr Rot, so auch diesmal. Jedoch nicht nur einmal, sondern sogar zweimal hintreinander, das erste mal voll rüber, das zweitemal nur über die haltelinie, aber die ZÄHLT.
Die Götter in Grün wollten sich so eine Provokation natürlich nicht bieten lassen, und haben prompt unsere Personalien aufgenommen.

Was wird mir nun passieren? 15€, 30€ oder gar Lappen weg. Sagts mir!!!
rakatöser
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 558

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 - 01:17:15    Titel:

also mit der karre is der lappen auf jeden weg,wenn die ampel länger als zwo sec rot war. Aufm radl dann wohl auch...wenn du die polypen gesehen hast und dann rübergefahren bist dann stimmt die fred-überschrift so leid mirs tut Rolling Eyes
Rebel Rebel
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 418
Wohnort: Deutsches Reich

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 - 01:28:40    Titel:

Wenn Dir das mit dem Auto passiert und Du geknippst wirst, Rückwärtsgang rein und retoure!

Fotofalle knippst nochmal, es kommt kein Bußgeld! Cool
rakatöser
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 558

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 - 02:13:04    Titel:

Rebel Rebel hat folgendes geschrieben:
Wenn Dir das mit dem Auto passiert und Du geknippst wirst, Rückwärtsgang rein und retoure!

Fotofalle knippst nochmal, es kommt kein Bußgeld! Cool

Laughing das will ich sehn!...wann und wo?
Rebel Rebel
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 418
Wohnort: Deutsches Reich

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 - 02:18:46    Titel:

Passierte mir öfters!

Z. B. in München Fürstenriederstr., fahre hinter einem Kastenwagen her und konnte die Ampel nicht einsehen. Kaum auf der Kreuzung den Blitz bemerkt, Rückwärtsgang rein und zweiter Blitz (Beweis, dass die Kreuzung nicht bei Rotlicht überfahren wurde). Cool
osmdian
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 - 03:27:10    Titel:

ich war wiegesagauf dem fahhrad unterwegs.
Rebel Rebel
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 418
Wohnort: Deutsches Reich

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 - 03:36:31    Titel:

Saudumm, mit dem Radl kannste net rückwärts fahren! Cool
DerDommi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 1195

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 - 05:44:55    Titel:

ein paar Punkte in Flensburg +Lappen weg wenn du Pech hast. Theoretisch kann man sogar als Fußgänger Punkte bekommen. Ne kleine Ordnungsstrafe hätten die normalerweise sofort kassiert. Rolling Eyes
DerDommi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 1195

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 - 06:27:57    Titel:

mach dich mal bei Google schlau. In vergleichbaren Fällen (1 mal rote Ampel) wurden ca. 60 Euronen +1 Punkt fällig, was ja eigentlich noch erträglich ist.
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 - 13:57:52    Titel:

BKAT

BKATV
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ich Depp!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum