Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ich Depp!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ich Depp!
 
Autor Nachricht
vermittelnde Auffassung
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: ziemlich weit rechts

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 - 15:06:37    Titel:

Zitat:
Z. B. in München Fürstenriederstr., fahre hinter einem Kastenwagen her und konnte die Ampel nicht einsehen. Kaum auf der Kreuzung den Blitz bemerkt, Rückwärtsgang rein und zweiter Blitz (Beweis, dass die Kreuzung nicht bei Rotlicht überfahren wurde). Cool


Wäre es möglich, daß Du die Induktion zweimal ausgelöst hast, weil das Gerät nicht überprüfen kann, in welcher Richtung Du drüber gefahren bist? In dem Falle kannst Du Dich sogar auf zwei Busgelder freuen. Manchmal dauert's halt ein wenig..
Hoschi85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2006 - 17:23:20    Titel:

Man bekommt wirklich keine Strafe wenn man wieder zurück fährt. Ist mir auch mal passiert, konnte halt nicht ganz vor der Haltelinie anhalten. Habe allerdings nen Strafzettel bekommen und nach Einspruch hat man dann auf einmal das zweite Bildchen von mir gefunden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ich Depp!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum