Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Geschenkidee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Geschenkidee

Autor Nachricht
Schmitinchen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 - 12:23:42    Titel: Geschenkidee

Schönen Mittag zusammen,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin auf der Suche nach einer kreativen Geschenkidee für eine Freundin von mir. Das Problem dabei ist momentan leider, dass ich nicht allzu viel Geld zu Verfügung habe und es deshalb nichts teures werden darf. Sie ist sehr großer Fan von Helene Fischer und ich dachte mir, dass ich ihr vielleicht etwas schenken könnte, das mit ihr zu tun hat. Aber Konzerttickets sind leider viiiel zu teuer und ansonsten fällt mir auch nichts ein, außer vielleicht ein T-Shirt. Falls jemand von euch einen guten Tipp hat, wäre das echt mega!
Lisickita
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 - 18:25:43    Titel:

Ich finde es ja immer wieder toll zu sehen, wie viele Fans Helene Fischer hat. Ich höre ihre Musik auch richtig gerne und würde auch gerne mal auf ein Konzert von ihr gehen! Leider sind die Tickets richtig teuer und ich sehe es nicht ein, so viel Geld dafür auszugeben. Das finde ich echt schade. Aber ich glaube nicht, dass ich so ein großer Fan von ihr bin, wie deine Freundin. Ich würde mir nämlich nichts von ihr zum Geburtstag wünschen, aber wenn sie sich darüber freut, wieso dann nicht? Außer einem Tshirt oder einer CD von ihr, fällt mir leider nichts ein.
Crourakder
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 - 08:56:59    Titel:

Guten Morgen alle miteinander!
Ich war vor kurzem in der selben Situation und habe mich ewig lang den Kopf zerbrochen bis ich ein anständiges Geschenk gefunden habe. Ich bin eigentlich der letzte Mensch den man fragen sollte und wenn der Tipp ein wenig kreativer sein sollte. Habe normalerweise immer Schwierigkeiten Geschenke zu finden. Das letzte Geschenk habe ich hier gefunden. Dort hat man die Möglichkeit einen Promi wie beispielsweise Jogi Löw dazu zu bringen einen Geburtstagsgruß zu übermitteln. Ist logischerweise nicht der echte Jogi aber es sieht täuschend echt aus Wink
Kann ich dir wirklich empfehlen. Das Geschenk kam super an!
Viele Grüße!
Lisickita
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 - 11:48:48    Titel:

Also das ist ja mal total witzig. Ich wusste gar nicht das es sowas gibt? Habe mir mal die Seite angeschaut. Da kann man sogar Videos erstellen, in denen einem die Kanzlerin höchst persönlich zum Geburtstag gratuliert. Das muss man sich mal überlegen! Also wenn man auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk ist, dann sollte man sich den Link echt mal anschauen. Hab ihn gleich mal an meine Frau weitergeleitet. Deren Arbeitskollegin hat bald Geburtstag und meine Frau wurde damit beauftragt ein Geschenk zu besorgen. Dementsprechend kam der Link gerade wie gerufen.
Also dahingehend auch von mir schon mal ein fettes Dankeschön Very Happy
Schmitinchen
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 - 09:17:56    Titel:

Guten Morgen mal wieder alle zusammen,
danke für die zahlreichen Antworten. Bin ein bisschen geschockt das so viele von meiner Geschenkidee sich angesprochen fühlen Very Happy
Geschenkideen zerbrechen mir generell immer den Kopf, aber wenn hier so schnell und zahlreich genatwortet wird werde ich mir das öfter überlegen hier zu schreiben! Very Happy
Die Idee mit dem Videos ist echt der Wahnsinn. Habe so etwas in der Art noch nie gesehen und bin überrascht das man davon noch nie etwas gehört hat. Zumindest ist mir keine Werbung davon bekannt, obwohl man so etwas echt anbieten könnte da sich wirklich viele schwer tun bei der Geschenksuche.
Ich danke euch und liebe Grüße! Smile
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Geschenkidee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum