Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gibt es laktose- und glutenfreie Shakes als Flüssignahrung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Gibt es laktose- und glutenfreie Shakes als Flüssignahrung?
 
Autor Nachricht
Maxiees
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2017
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2019 - 23:09:30    Titel: Gibt es laktose- und glutenfreie Shakes als Flüssignahrung?

Ich suche nach fertiger Flüssignahrung in Form von Shakes, um sie morgens vor der Arbeit und nach dem Sport trinken zu können, da mir definitiv die Zeit für etwas Besonderes fehlt. Und anstatt gar nichts zu essen, denke ich, ist so ein Shake immer noch besser. Allerdings reagiere ich allergisch auf Nahrungsmittel mit Laktose und Gluten. Welche Shakes – wenn es sie gibt – enthalten diese Sachen nicht?
BeerSarah
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 - 19:55:30    Titel:

Ja, die gibt’s wahrhaftig. Ich selbst kenne die Marken Yfood und Huel, habe sie beide probiert und mag Yfood etwas mehr. Aber Huel ist auch nicht schlecht. Eben Geschmackssache. Beide haben Shakes ohne Laktose und ohne Gluten. Du kannst dich dazu auf https://bayze.de/fluessignahrung-test/ ja mal konkret umsehen. Ich finde die Shakes echt super für solche Momente, an denen man keine Zeit hat, etwas Festes zu essen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Gibt es laktose- und glutenfreie Shakes als Flüssignahrung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum