Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mit meinem Blog Geld verdienen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Mit meinem Blog Geld verdienen

Autor Nachricht
xkarz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 - 11:34:09    Titel: Mit meinem Blog Geld verdienen

Hallo zusammen,
ich habe heute eine Frage, die nicht wirklich etwas mit einem Beruf oder einer Ausbildung zu tun hat. Vielleicht kennt sich trotzdem jemand von euch auf diesem Themengebiet aus und kann mir weiter helfen.
Es ist nämlich so, dass ich sehr gerne Blogs im Internet verfasse/ veröffentliche und damit gerne Geld verdienen würde.
Ich bin aber total unerfahren was das ganze betrifft und deswegen jetzt auf der Suche nach jemandem, der mir weiter helfen könnte. Ich habe schon mal von Nischenseiten gehört die ich erstellen könnte und auf die ich von meinem Block aus verweisen könnte aber weiß nicht wirklich wie man sowas überhaupt erstellt und ob das überhaupt auch das passende für mich wäre.
Schmitinchen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 - 12:43:06    Titel:

Puh schwer. Ich habe auch ein paar Freundinnen die gerne aus Spaß aktiv sind und Blogs schreiben oder einen YouTube Kanal haben. Wäre nichts für mich aber wem das gefällt, wieso nicht. Ich kann dir da deswegen leider nicht wirklich weiter helfen bezüglich des Geldes verdienen. Habe vorhin einer Freundin gleich mal geschrieben, ob sie sowas auch macht und dem ist tatsächlich so. Sie hat sich allerdings auch Hilfe dazu geholt und zwar über diese Seite https://www.hosultistic.de/affiliatethemeio-testbericht/. Vielleicht suchst du ja nach genau sowas. Hofe ich konnte dir weiter helfen und du kannst mit deinem Hobby auch ein wenig Geld machen, wäre ja optimal.
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Mit meinem Blog Geld verdienen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum