|
|
| Autor |
Nachricht |
BubuTiger Newbie

|
Verfasst am: 21 Apr 2009 - 21:07:44 Titel: |
|
|
@ Bull Hurley
Ist ja witzig und ich komme aus Sterkrade, du bist also quasi mein Nachbar Ich weiss auch noch nicht in welche Agentur ich kommen werde ,zur Auswahl stehen :Oberhausen ,Essen,Duisburg und Wesel ....
Sag mir mal Bescheid wenn dein Vertrag angekommen ist !?
Was machst du denn zur Zeit noch ? Bist du auch berufstätig ?
Kommt das mit deinen Kündigungsfristen hin ? Hast du einen Massenger ?
Grüße VAnessa |
|
 |
lillyfee75 Junior Member

|
Verfasst am: 21 Apr 2009 - 21:49:49 Titel: |
|
|
Ich unterschreib am 11.05. um 14:00 Uhr meinen Vertrag. Hab ne schriftliche Einladung dafür bekommen.  |
|
 |
kam Newbie

|
Verfasst am: 26 Apr 2009 - 10:07:00 Titel: |
|
|
| herzlichen glückwunsch! ich studiere seit 2008 bbf in mannheim und bin in leipzig angestellt...ja in leipzig. ich bin der erste seit 2003 und du gehörst auch zur minderheit. herzlichen glückwunsch:-) |
|
 |
*little_tear* Full Member

|
Verfasst am: 26 Apr 2009 - 11:09:10 Titel: |
|
|
so, ich sage mal: Herzlichen Glückwunsch an alle die genommen wurden
wir sehen uns dann in Mannheim
Ich gehöre dann für euch zu den alten Hasen vom 07er-Jahrgang  _________________ " Haltet die Welt an, ich will aussteigen! "
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten! |
|
 |
mastermind80 Newbie

|
Verfasst am: 02 Mai 2009 - 08:47:06 Titel: Wohnungen ?! |
|
|
hi,
da ich nun auch zu den "neuen" gehöre und ab september mit amm in mannheim beginne gleich die wichtigste frage vorweg: wie siehts mit den wohnungen aus ? wenn mich mein studienplaner nicht täuscht, dann wechseln sich die trimester und praktika der verschiedenen jahrgänge doch so ab, dass man sich eigentlich prima eine wohnung abwechselnd teilen kann, oder nicht ?
wenn ja, dann freu ich mich über feedback
LG _________________ facit omnia voluntas |
|
 |
lillyfee75 Junior Member

|
Verfasst am: 03 Mai 2009 - 09:34:29 Titel: |
|
|
@kam