Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Veranstaltungskauffrau / Schule in WR
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Veranstaltungskauffrau / Schule in WR
 
Autor Nachricht
Teufelchen007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 - 22:58:18    Titel: Veranstaltungskauffrau / Schule in WR

Hi ihr Lieben!
Ich habe da ein kleines Problem, welches von der Sache an sich hier auch nicht hingehört. Ich bitte euch trotzdem mir zu helfen.
Und zwar möchte ich eine alte Freundin besuchen. Sie lernt Veranstaltungskauffrau im 2. Lehrjahr in Gardelegen und ich weiß, dass ihre Schule (in Form von Blockunterricht) in Wernigerode ist. Da Wernigerode von mir aus nicht so weit weg ist, möchte ich sie gerne da besuchen.
Da es ein Überraschungsbesuch sein soll, kann ich sie natürlich nicht fragen, wann sie wieder Schule hat.
Nun meine Frage an euch:
Wann haben die Auszubildenden für diesen Beruf im 2. Ausbildungsjahr wieder Schule?! Vielleicht gibt es wen unter éuch, der das auch lernt und es mir genau sagen kann?!
Für Antworten wäre ich euch echt super dankbar.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Veranstaltungskauffrau / Schule in WR
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum