Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung, Auswahlverfahren, Arbeit bei Peek und Cloppenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Bewerbung, Auswahlverfahren, Arbeit bei Peek und Cloppenburg
 
Autor Nachricht
Wumpel_Goldberg
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 - 21:58:30    Titel: Bewerbung, Auswahlverfahren, Arbeit bei Peek und Cloppenburg

[color=darkblue]Hallo
Dieses Thema richtet sich an all diejenigen welche die Hürden bis zum Schluß mit Erfolg nehmen konnten. Worum ich Euch bitte ist eine detaillierte Schilderung dieser drei Stationen, da ich mich selbst auf diesen Weg befinde. Vielleicht könnte Ihr mir bzw. den Lesern einige Passagen eurer Bewerbung einfügen, erzählen worauf wirklich beim Assesmentcenter geachtet wird und wie die Arbeit denn "jetzt" aussieht. Kurzum, wie komme ich zu Peek und Cloppenburg und bestehe und das aus der Sicht eines Insiders. Vielleicht könnte Ihr ja besonders zu den ersten beiden Fragen durch eure Mitarbeiter im Unternehmen jetzt besser antworten. Herzlichen Dank
Wumpel Goldberg Very Happy [/color]
cerridwen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 - 22:00:25    Titel:

Die Forensuche wird dir helfen.

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/6965,0.html

steht in diesem Forum nur drei Beiträge unter deinem.
Wumpel_Goldberg
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 - 23:59:14    Titel: Ich will mehr, mehr. NOCH MEHR!

Hallo
Herzlichen Dank für deinen Tipp,doch gerade weil mir das Thema nicht geholfen hat habe ich ein neues eröffnet.

Es melden sich nur Leute zu Wort welche vor dem Assessmentcenter stehen, bzw. der Einstellung. Ein Insider wird das ganz sichelrich etwas präziser schildern können.

Mfg
Wumpel_Goldberg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Bewerbung, Auswahlverfahren, Arbeit bei Peek und Cloppenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum