Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

abiturfächer wählen - nichtschülerabitur
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> abiturfächer wählen - nichtschülerabitur
 
Autor Nachricht
walther22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 - 21:07:17    Titel:

habe heute mit nachbarn gesprochen, er macht abendschule abitur lk biologie und sagt ist einfach, würde er mir sehr empfehlen
muss mich bis 8.märz entscheiden verdammt.
paradoks
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 182
Wohnort: sanft-am-berge oder sunftenburg

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 - 21:23:01    Titel:

das ist deine sache schau dir das zeug von deinem nachbarn doch mal an und entscheide idhc dann ob du das auch einfach findest
nordish
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 - 22:06:27    Titel:

walther22 hat folgendes geschrieben:
habe heute mit nachbarn gesprochen, er macht abendschule abitur lk biologie und sagt ist einfach, würde er mir sehr empfehlen
muss mich bis 8.märz entscheiden verdammt.


an sich kann man bio, physik und chemie net vergleichen..also, ich war in allen dreien net gut..aber egal..

bio ist einfach nur ganz viel lernen...wenn du ein mensch bist, der schnell lernt, dürfte das kein allzu großes problem sein...

aber, bei physik und chemie muss man den mist richtig verstehen...wenn mans verstanden hat, muss man nicht viel lernen, weil man alles ableiten kann...wenn man, gerade bei chemie, aber auch nur einen teil nich kapiert..wirds schwer, weil alles aufeinander aufbaut...

ich möchte nicht in deiner haut stecken, diese entscheidung treffen zu müssen...bzw. kannst du net mathe nehmen? ging bei mir zum glück..

liebe grüße
nordish
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> abiturfächer wählen - nichtschülerabitur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum