Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Reiseverkehr Mai 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Reiseverkehr Mai 2006

Autor Nachricht
schnegge7
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 - 16:37:44    Titel:

hallo pilz könntest du mir die bögen zu schicken welche IHK bist du schreib mir mal bitte wir durften sie nich mitnehmen wäre echt lieb

brittaanders@freenet.de

wäre echt lieb

vielen dank im voraus

lg schnegge
Pilz1985
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 - 17:39:06    Titel:

meinte eher per post! würd dan kopien machen und abschicken, sprich: schick deine adresse per pn! Smile

hab noch keine ergebnisse, war aber auch seit dem 09.05 net in der schule...muss als schuften! o.k, u. klassenfahrt... Wink

wenn ich jetzt meine ihk stelle sage, bekomm ich dann ärger?

bald ist mündliche, bald ist mündlich! hach wie geil! für mich sind es noch 25 Tage! und berichtsheft noch net abgegeben...lalala...

edit: mensch der schon die ergebnisse hat, teil uns doch bitte mit welche es sind. es sei den die stimmen mit den über ein, die hier schon gepostet worden sind! wäre zumindestens sehr net!
baldgeschafft
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 - 23:34:03    Titel:

Also uns wurden nur die ergbnisse in Punkten oder Prozenten (wie man will) mitgeteilt.
Die Lösungen haben wir nicht bekommen. Aber wundert mich, daß sonst noch niemand was weiß!!!
sommer81
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 13:10:33    Titel:

@ pilz... net soviele mangas lesen...das klärt auch den kopf...Wink))

von was für länderberichten schreibst du da???
saoirse
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 - 10:41:09    Titel:

wir bekommen unsere Prüfungsergebnisse erst am 11.Juli nach der mündlichen Prüfung Sad . Und die läuft bei uns auch nicht wie ein Verkaufsgespräch ab, sondern wie ein Vortrag. Es können alle Länder rankommen, die man im Reisebüro so buchen kann.(also auch Länder,die nie in der Schule behandelt wurden: China, VAE, NZ, Sri Lanka, etc.). Da soll man dann 15min drüber sprechen (ohne Vorbereitung hier!!!), es kann aber auch Flug rankommen. Sad Sad UNFAIR,ich will woanders Prüfung haben!!!!!!!!
Mark**
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 11:25:24    Titel:

Hallo, habe auch Prüfung gehabt
Wurde mich freuen wenn mir jemand die Prüfung Touristik (offen und gebunden) zuschicken könnte. Meine E-mail ist = Burbach-mark@web.de
Danke schon mal im Vorraus
Mark Smile
Cookie!!
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 16:44:43    Titel:

Hallo zusammen!
Muss etz schon mal fragen, wann habt ihr denn bitte Prüfung geschrieben?? Wir (in Nürnberg) hatten am 15.05., dachte das wäre in ganz Deutschland am gleichen Tag??!! Bin etwas verwirrt (und aweng beleidigt) das zB "baldgeschafft" und "pilz1985" schon die Termine für die mündliche bzw. Ergebnisse haben und ich hock hier und werd wahnsinnig weil ichs endlich hinter mich bringen will!!

Wäre sehr dankbar, wenn Ihr Lieben mir was aufmunterndes schreiben könntet!

Mit verregneten Crying or Very sad Grüßen aus NUE, Cookie
Sanny_83
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 - 17:49:46    Titel:

Hi, also wir kriegen unsere Ergebnisse in der Woche ab 06.06.06. Die Einladungen für die Mündliche haben wir aber schon seit 2 Wochen. Habe total Schiss vor den Ergebnissen - von Ägypten hatte ich nämlich absolut überhaupt keinen Plan. Hoffe es reicht trotzdem irgendwie...

Sanny
Pilz1985
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 11:34:34    Titel:

also: mangas bilden!!! aber schön zu lesen, dass das jemand kennt!

unsere ergebnisse stehen nicht fest, hab ich auch nie geschrieben...nur das wir sie vor der mündlichen bekommen! Oder

@cookie: im ernst? dachte auch dass das einheitlich wäre...! und die in nrw hatten ja am 09.05...alles komisch...! also, ich nix ergebnisse! ist das aufmunternd ? und eine welle only for you Smile ansonsten, die mündliche einladung haben wir seit anfang april...

hab bei mir norwegen eingepackt sowie london (ich liebe es), djerba, zypern, bulgarien, ibiza u. rumänien! hoffe das was davon drankommt...hm, o.k.ich muss auch das ding erst abgeben...!
Cookie!!
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 13:35:51    Titel:

Hi zusammen!
Erst mal ein großes SORRY!!!! hatten net am 15.05 sondern am 10.05.05, hab mich da leider a bissle vertippt.

@pilz: Very Happy Danke für die Welle, hat aufgemuntert Wink

Bei uns geht das Gerücht rum, das die MP's zwischen 20.06. und 20.07. sind, dachte immer das die einem den Termin mindestens zwei Wochen vorher sagen MÜSSEN ?? Bin sowas von froh, wenn der ganze Sch... eindlich vorbei ist!

Aber ich drück allen hier ganz ganz fest die Daumen, des wird scho wern! Und immer dran denken: EIN KATALOG HAT EIN INHALTSVERZEICHNIS UND AUCH A KARTE!! Also wenn ma garnimmer weiter weiß, schön drum rum schwätzen (Wunschermittlung u so a zeug) und nebenbei die Karte a bissle studieren!

Schönen Tag noch! Very Happy , Cookie!
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Reiseverkehr Mai 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58  Weiter
Seite 51 von 58

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum