Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Reiseverkehr Mai 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Reiseverkehr Mai 2006
 
Autor Nachricht
schnegge7
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 58
Wohnort: waren

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 09:45:35    Titel:

hallo is ja denn schön wenn man nen katalog hat weil einer aus meiner klasse der nen halbes jahr eher ausgelertn hat hatte kein katalog zu seinem thema er hat der prüfungkommision ein ultimatum gestellt entweder die besorgen ihnen einen katalog oder er macht seine prüfung ohne katalog und wird 2 noten besser bewertet tja da hat man pech er hatte noch nen leichtes thema teneriffa aber was soll man erzählen wenn bali oder so ran kommt ?

lg schnegge
Cookie!!
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 16:51:48    Titel:

Hi Zusammen!
Also mir wurde gesagt, falls Du wirklich garnix weißt zu dem Land bzw Thema das gefragt wird, dann sei kreativ, les schneller als Dein Gegenüber (also den Prüfer) und immer lächeln!! Irgendwer hat schon mal ins F geschrieben - Zusatzangebote net vergessen. Stimmt schon, aber besser mit nix anfangen, bei was ma sich selbst in die Enge treiben könnte! Bestes Beispiel: Die Endemischen Tierarten (= Tiere die es nur auf bestimmten Flecken dieser Welt gibt - und nur da!). Wenn es zB um Madagaskar geht, und ma damit anfängt weil des Wort so toll ist, dann sollte man auch wissen das es die Halbaffen sind. Hoff Ihr versteht worauf ich hinaus will!

@schnegge: Bali is garnet so schwer eigentlich. Immer schön von irgendwelchen Tempeln erzählen, und zum Baden gibts ja eh net so viel!! Wink

Bis denne, Cookie Cool
MagicMorgaine69
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 7
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 18:08:27    Titel:

Hei, ho,

unser Azubi hat heute seine Ergebnisse bekommen. NET so TOLL.

Aber Köpfe hoch. Ihr schafft das.

LG
MM
schnegge7
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 58
Wohnort: waren

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 10:38:07    Titel:

hallo magic..... woher kommt dein azubi welche ihk wenn ich fragen darf bin schon total nervös hoffe das ich endlich alles krieg ob bestanden oder nich kannst ja mal zurück schreiben

@pils wann hast du die Prüfungbögen abgechickt hab sie nämlich noch nicht wollte nur mal nachfragen

vielen dank im voraus lg schnegge
Pilz1985
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 11:10:51    Titel:

erstmal: oma! du bist böse!!! aber ich hätte auch nur deinen nicknamen lesen brauchen...bin halt wohl doch blond Smile

und trommelwirbel:
unsere ergebnisse wurden bekannt gegeben...!

und jo...hab bestanden! aber ist es normal das man sich nicht freut?
mein ergebnis ist auch net das beste...
touri: 65%, wiso 68%, rewe 77%
hät gedacht das ich touri doch etwas besser drauf hab...
naja, egal! das lebe geht weiter! Very Happy

und das gemeine, mein lehrer hat zu mir gemeint das er nie gedacht hätte das ich bestehe...! und dann noch so "gut"!

@schnegge: müsst eigentlich bei dir bald in der post sein...! und pilz bitte mit "z" Smile

lieben gruß an alle
schnegge7
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 58
Wohnort: waren

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 11:22:01    Titel:

sorry pilz

hast du nen brief von der ihk gekriegt oder woher hast du dein ergebnis?

ich will auch endlich mein ergebnis haben wird zeit

na den herzlichen glückwunsch dir schon mal pilzzz

lg schnegge
MagicMorgaine69
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 7
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 11:43:32    Titel:

Hei Ihr,

der Bescheid war für unserer Azubi in der Post von der Geschäftsleitung.
Shocked

Der war ganz schön fertig.

Tour 46,5
Kauff 56,00
VWl und Co 76

der muss leider Nachprüfung mündlich . 15 min extratour.
Ich glaube der hat das noch nicht realisiert. Denkt er schafft das alles ganz locker wenn er ne 4 schafft.

Ich glaub es nicht.

LG
MM Sad
schnegge7
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 58
Wohnort: waren

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 11:48:30    Titel:

na die ergebnisse sind ja nich so toll man sollte vielleicht nich so locker ran gehen in was wird er denn mündl. nachgeprüft ist das denn touristik oder wird man auch ind rewe und awl nachgeprüft

lg schnegge
MagicMorgaine69
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 7
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 11:51:27    Titel:

Hei schnegge,

In Touristik. Ich seh schwarz. Aber der hat noch nicht mal seinen Elter Bescheid gesagt.: Hatte ich gestern keine Zeit zu"

was soll ich da noch sagen.......

Bin echt entsetzt.

Ich hoffe bei euch allen läuft es besser....

LG
MM
schnegge7
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 58
Wohnort: waren

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 12:04:29    Titel:

hat er denn kein geografisches denken also ich kann alles gleich zuordnen wenn mir jetzt einer was sagt dat geht ja noch touristik ist eigentlich einfach bis auf die fragen halt wegen reiserecht dat muss man sich angucken wird er denn übernommen oder nich .

meine eltern wäre die ersten dennen ich es sagen würde ich mach die ja selber schon verrückt damit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Reiseverkehr Mai 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58  Weiter
Seite 52 von 58

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum