Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Reiseverkehr Mai 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Reiseverkehr Mai 2006
 
Autor Nachricht
MagicMorgaine69
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 7
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 12:31:00    Titel:

Sad

Was soll ich sagen schnegge. Denken ist leider nicht seine Stärke.
Muss ich hier leider mal so in den Raum stellen. Der ist im Augenblick ganz hart drauf.

Geografisch ausser Malle die Biermeile wird schwierig. Habe 2 Wochen gebarucht um ihm den Unterschied zwischen Nord und Ostsee nahezulegen.

Keinen Bock mehr irgendwas zu tun usw.... Lernen??? Schaft er doch so die mündliche.

ich dreh noch durch. der Junge verdirbt sich doch alles Rolling Eyes

was soll ich also tun.

MM
schnegge7
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 58
Wohnort: waren

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 12:43:06    Titel:

hä und denn kriegt der ne ausbildung für diesen schwierigen beruf wenn er den unterschied nich weiß naja leute gibs die gibs garnich das is aber schon nen harte brocke wie hast du dat nur ausgehalten hast du denn auch mit ihm gelernt oder nich ich mein für die prüfung

lg schnegge
MagicMorgaine69
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 7
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 12:57:59    Titel:

Tja ,

man wollte Ihm ne Chance gene, nachdem er schon x Ausbildungen geschmissen hat.

Aber evtl hat er Glück und kommt durch. Embarassed

Beim lernen mit Ihm sind wir fast alle ausgerastet. er lässt sich von uns ja nichts sagen oder beibringen. Kann ich doch. Bin so schön und cool.

Uffffffff Bald isses ja vorbei. er hat sich beim Bund beworben. lach. Wenn das mal gutgeht..... Wink

Übernommen wird er hier nicht. er hat ja hier schon gekündigt. Will als Feldwebel zum Bund. Cheffin hätte Ihn aber übernommen.....

Hilfe. Was soll ich tun.

Irgendwie tut der Junge ( 25) mir ja leid.
Sad

LG

Mittagspause

MM
schnegge7
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 58
Wohnort: waren

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 13:15:52    Titel:

ist eure chefin denn nie im büro das sie sehen kann das er nix drauf hat oder kann er gut verkaufen naja wenn er schon 25 ist und schon eingige stellen geschmisen hat denn ist er ja nich wirklich der bringer ein wunder das er dat 3 jahre bei euch ausgehalten hat wa Laughing
MagicMorgaine69
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 7
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 14:55:15    Titel:

Smile

Doch Doch, die ist eh immer hier. Verkauf geht so lala. Aber er gibt sich Mühe. gell. wollen wir ihm mal anrechnen.

Ich drück dem Jungen mal die Daumen Laughing

Idea
Wir drücken ALLE. stellvertretend für ALLE. Und schaffen Alle RVKs Ihre Mündliche . gell.

Juppi.

Drück euch allen ganz doll die Daumen.
Hier im krefelder Raum M P am 20.06. Leute.

LG und drück die Daumen
MM Wink
schnegge7
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 58
Wohnort: waren

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 15:13:51    Titel:

ich hab erst am 5.7 mündlci his noch so lange hin will es endlich hinter mir haben aber ich kann den termin ja nich beeinflussen kein chance naja muss ich mit leben
Sanny_83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 16:57:31    Titel:

Hi

hilfe ihr habt teilweise schon eure Ergebnisse? Unsere kommen mit der Post nach Hause. Uns hat man irgendwie gesagt, einmal darfste unter 50%sein. Bei mir denk ich auch das es in Geo arg knapp wird, weil arbeite nicht im Reisebüro sondern beim Veranstalter (TTT). Habe mit den ganzen Reisezielen, Flügen, etc. gar nix zu tun im Job...Shocked
Sanny
Pilz1985
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 17:05:01    Titel:

danke schnegge. ergenisse sind von der ihk!

zu dem typen der nix macht...ohne worte...wie hat er es den überhaupt so weit geschaft? für mich unbegreiflich...

aber die mündlich kann man packen, da muss er "nur"die 50 % in touri erreichen soweit ich weiss...! sind bestimmt nur paar punkte.
schnegge7
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 58
Wohnort: waren

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 - 17:21:05    Titel:

ich hab noch keine hab gleich zu haus angerufen nix da so ein scheiß und die bögen sind immer noch nich da komisch ne
sommer81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 - 11:24:00    Titel:

Tach ihr alle!

Pilz mit "z" Wink hehe, naja man hätte halt auch früher drauf kommen können...*lach*

So dann will ich auch mal meine ergebnisse bekannt geben:
Wiso 64%, Touri 81,5% und Rewe 81,7%

Bin schon etwas erleichtert. Nur noch das mündliche dann endlich fertig...!!!

Drücke schon mal allen die Daumen die in die nachprüfung müssen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Reiseverkehr Mai 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58  Weiter
Seite 53 von 58

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum