Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ZWP Informatikkaufmann - Ortsunterschiede?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> ZWP Informatikkaufmann - Ortsunterschiede?
 
Autor Nachricht
kolwe-x
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 - 21:03:43    Titel: ZWP Informatikkaufmann - Ortsunterschiede?

Hi, mir ist ja jetzt mal was echt seltsames aufgefallen und zwar, in meiner Einladung steht, dass man die Prüfung in elektronischer Form macht und nur ein taschenrechner zugelassen ist. Soweit so gut, nur jetzt kommt der Knaller. In einem anderen Ort, der 50 Km weiter ist, wird die Prüfung normal auf papier gemacht und ein Tabellenbuch (also IT handbuch, denk ich mal) darf benutzt werden. Was soll der Mist? Ich denke, ich werde die IHK morgen mal anrufen und fragen, was der Mist soll. Nichts gegen die elektronische Form, aber das mit dem IT handbuch fänd ich schon sehr krass.

Was sagt ihr dazu?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> ZWP Informatikkaufmann - Ortsunterschiede?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum