Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Traumdeutungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Traumdeutungen

Autor Nachricht
mit Naz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 09 März 2006 - 09:22:02    Titel:

.......

Zuletzt bearbeitet von mit Naz am 09 Jun 2008 - 13:30:59, insgesamt einmal bearbeitet
paradoks
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 09 März 2006 - 20:27:07    Titel:

@naz
ich helfe dir gern ich helfe allen gern und würde gern allen helfen leider geht das nicht...

@ sony
vielleicht war der traum deines unterbewusstseuíns das du auch an der schwester interessiert bist ..oder aber du kennst die familie so gut das sie schon für dich wie eine richtige scgwester ist und du sie vor unheil bewhren willst ..aber dafür müsste ich dich kennen außerdem kann das alles auch ausgemacher stuss sein den ich hier gerade verzapfe

..viel schlimmer finde ich das manche leute wirklic schon nach zwei wochen eine verlobung eingehen aber das gehört nicht zum thema
faiblesse
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 18:43:51    Titel:

mit Naz hat folgendes geschrieben:
Wenn jemand träumt, dass die Zähne einem ausfallen, dann heißt das, dass diese Person bald eine schlechte Nachricht erhalten wird. kA wie wahr das auch sein mag!

Ja, dann werden wir ja wohl bald sehen, was daran dran ist, habe nämlich heute nacht wieder davon geträumt:

Bin in der Schule, soll gerade was an die Tafel schreiben, beiß einmal falsch zu, und so irgendwie meinen Zahn kaputt. Dann kann ich meinen Mund nicht mehr schließen und versuche mich meinem Lehrer verständlich zu machen und schreibe was auf, von wegen bekomme den Mund nicht zu, ob mich wer zum Zahnarzt bringen kann. Verschreibe mich in der Hektik ständig. Aber er ignoriert mich einfach. Bin dann immer wieder Brocken von dem Zahn am ausspucken, so richtig kleine Krümmel. Habe auch so richtig Zahnschmerzen (dachte immer im Traum hat man keine Schmerzen). Dann hol ich aus meinem Mund so komische große Brocken, als wenn die der Grund wären..aber ich bekomm den Mund immer noch nicht zu..und gehe dann aus der Klasse die Treppe runter..und irgendwie verändert sich dann der Traum und ich geh in nen Laden rein und will mir ein langes rotes Kleid kaufen, so eins was ich schon immer haben wollte..

Angenehm war der Traum bestimmt nicht. Kann jemand was damit anfangen?

Ne Freundin hat mir mal aus nem Traumtagebuch zitiert, dass Zähne ein Zeichen für Potenz sind??

Habe aber auch schon mal gehört, dass dann jemand stirbt..so wie wenn man von Schnee träumt..

Habt ihr das eigentlich auch wenn ihr träumt, dass ihr machen könnt was ihr wollt, dass ihr die Augen nicht aufbekommt? Also eigentlich gar nicht richtig sehen könnt? Auch sehr unangenehm..
mit Naz
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 19:52:31    Titel:

...........

Zuletzt bearbeitet von mit Naz am 09 Jun 2008 - 13:31:36, insgesamt einmal bearbeitet
faiblesse
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 21:00:04    Titel:

Nö, nichts in die Richtung..und angemeckert wurde ich auch nicht, weder zu unrecht noch zu recht..
faiblesse
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 16:24:27    Titel:

Yeah, heut nacht hab ich schon wieder von meinen Zähnen geträumt. Wieder der gleiche Zahn, dass ich den Mund nicht mehr richtig schließen kann, wegen diesem Zahn, und dann pass ich nicht auf, und mach es doch, so dass der halbe Zahn abbricht.
Dann ist alles dick angeschwollen und tat richtig unangenehm weh.

Zum Glück bin ich dann wach geworden, dachte im ersten Moment das wär wirklich passiert, bis ich dann gemerkt hab, dass es doch nur ein Traum war und alle Zähne noch da sind und in Ordnung.

Das nervt echt.
mit Naz
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 16:30:48    Titel:

..........

Zuletzt bearbeitet von mit Naz am 09 Jun 2008 - 13:29:27, insgesamt einmal bearbeitet
faiblesse
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 21:09:53    Titel:

echt komisch!^^

Tja, ich sag ja ich hatte schonmal so eine "Phase" in der ich ständig so etwas geträumt hab..bestimmt über 3 Monate..

also zahn: du wirst bald krank

Könnte passieren, da meine Mutter wieder etwas rumkrängelt..
und ich die letzten Tage immer mal wieder Probleme mit dem Magen hatte..

zahnausfall (schon wieder-.-'): schlechte nachricht

mal sehen, was in den nächsten tagen auf dich zukommt. Ich hoffe nichts schlimmes. Wink tschüss

Joah schaun wa mal..bis zu den Ergebnissen der Zwischenprüfung dauert es ja noch ein bißchen, aber die war recht gut.. und Klausuren schreib ich erst noch...vllt sollte ich im Vorfeld schonmal besser vorbereiten..

Als ich das letzte mal so viel davon geträumt hatte, ist mein Onkel 2 Monate später gestorben.. war sicher nur Zufall Rolling Eyes
Box
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 21:18:57    Titel:

Wenn Du von davon träumst das Dir Zähne ausfallen o.ä. kann das auch einfach bedeuten das etwas mit Deinen Zähnen nicht in Ordnung ist, was man nicht direkt sieht. Vielleicht mal gründlich checken lassen. So war es nämlich bei mir.
faiblesse
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 22:29:36    Titel:

Was hattest du denn an den Zähnen?

Könnte es auch einfach daran liegen, dass ich meine Weißheitszähne bekomme? deswegen zieht es ja auch manchmal im Kiefer..
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Traumdeutungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum