Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fachinformatiker Zwischenprüfung 1. März 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Fachinformatiker Zwischenprüfung 1. März 2006

Autor Nachricht
bytech_fian
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 - 12:15:21    Titel: Fachinformatiker Zwischenprüfung 1. März 2006

Hallo@all,

ich habe mir bereits einige Zwischenprüfungen aus den jahren 2000 - 2004 besorgt. Falls jemand Interesse an diesen Zwischenprüfungen für Fachinformatiker hat dann kann er mir einfach eine mail senden und sagen welche der Zwischenprüfungen er gerne hätte. Wenn die Anfrage groß ist dann kann ich zu einem späteren zeitpunkt, auch ein ganzes Packet auf meinen Webspace zum download anbieten. (selbstverständlich kostenfrei und ohne jegliche Bedingung)

Mein Anliegen wäre das folgende. Ich benötige zur Komplementierung meiner Sammlung und zum optimalen Abschluss meiner Lernphase die Zwischenprüfungen für den beruf Fachinformatiker aus dem Jahr 2005.

Ich bin für jegliche Informationen dankbar.

Hier noch die mail addy: knoppikm@sielearn.net

MfG
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Fachinformatiker Zwischenprüfung 1. März 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum