Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auslegung, obwohl keine Probleme?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Auslegung, obwohl keine Probleme?
 
Autor Nachricht
kaka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 01:41:13    Titel: Auslegung, obwohl keine Probleme?

hi,

ich hab hier einen agb katalog, welchen ich nach Brox bevor ich in die inhaltskontrolle gehe, auslegen muß.
mein problem ist, die agb sind für mich klar, wozu sollen sie dann ausgelegt werden? ein durchschnittlicher empfänger versteht sie bestimmt auch.
es gibt auch keine individualabreden oder unklarheiten, also wozu diese auslegung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Auslegung, obwohl keine Probleme?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum