Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verfall der Teilleistungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verfall der Teilleistungen
 
Autor Nachricht
Bubusch
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 12:11:27    Titel: Verfall der Teilleistungen

Hallo,
ich habe hier im Forum gelesen, dass die Regelung mit dem Verfall der Teilleistung nicht mehr gildet. Seit wann ist das denn so?
Das wäre super, weil ich letztes Sem die StR-HA geschrieben und bestanden habe, aber dieses Sem die dazugehörige Klausur nicht so gut lief aus zeittechnischen Gründen, so dass ich davon ausgehe, sie nicht bestanden zu haben. Nach alter Regelung wäre meine HA verfallen, weil die Teilleistungen in aufeinanderfolgenden Sem erbracht werden müssen. Aber wenn diese Regelung nicht mehr aktuell ist, könnte ich ja auch noch nächstes Sem die Teilleistung erbringen.
Stimmt das wirklich? Bissl misteriös kommt mir das ja schon vor....
Gibt es zu dieser Regelung irgendeinen (Gesetzes-)Text, Link o.ä.?
Weiß irgendjemand genaueres zu dem Thema?

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verfall der Teilleistungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum