Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gleichberechtigung?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Gleichberechtigung?
 
Autor Nachricht
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 12:12:57    Titel: Gleichberechtigung?

Also mir ist grad etwas langweilig und da achtet man ja auf manche Sachen genauer als sonst Wink

Mir ist aufgefallen, dass in diesem Forum überall "Moderator" steht. Ich kann mich aber irgendwie daran erinnern dass borabora oder auch Innova und Angie? von weiblicher Natur sind. Ist es dann nicht angebracht, sich mal die Zeit zu nehmen und ihnen den Rang "ModeratorIN" zu geben? Ob in diesem Thread Zündstoff vorhanden ist Laughing ? Wird man ja sehen...


Zuletzt bearbeitet von friendlyfox am 14 Feb 2007 - 02:18:44, insgesamt einmal bearbeitet
MadFred
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 15:25:00    Titel:

Übertriebene Political Correctness... man kanns auch übertreiben. Rolling Eyes
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 15:27:33    Titel:

Wieso? Very Happy Ich werde mit Pns vollgebombt von wegen wie chauvinistisch ich bin, aber ist das nicht berechtigt? Wo sind die ganzen Frauen? Laughing Dr.Meisenkaiser hätte jetzt bestimmt was lustiges gesagt Crying or Very sad
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 15:28:18    Titel:

Die 80er Jahre/innen sind vorbei. Man/Frau ist mittlerweile aus dieser Emanzipation um jede(n) Preis(in) herausgewachsen und fasst so etwas nicht mehr als Beleidiger/Beleidigung auf.

MfG

Euer/Eure Whoooo(in)
Jockelx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 3596

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 15:37:00    Titel:

Wegen solcher Forderungen haben echte Chauvinisten leichtes Spiel,
auch berechtigte Forderungen nach Gleichberechtigung ins
lächerliche zu ziehen.
konka
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 15:37:42    Titel:

abgesehen davon das dich KEINER mit pm zugebombt hat und behauptet das DU chauvinistisch bist
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 15:38:54    Titel:

Mein Gott wieso chauvinitisch? Meinst du "male chauvinism"? Ich bin doch nicht patriarchalisch geprägt! Very Happy Ich meine das ernst Laughing
Freidenker
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Auf´m Sofa

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 15:50:03    Titel:

Naja, Handlungsbedarf bzgl. einer gleichberechtigenden Aktion ist ja nur dann gegeben, wenn eine bewußte oder willentliche Benachteiligung der Frauen existiert. Das kann man aber hier wohl ausschließen.

Ein Schalk ist, wer etwas böses dabei denkt! Very Happy

P.S.: Ich fühle mich immer benachteiligt, wenn ich in einen Schuhladen gehe und die Damen viel größere Auswahl haben als ich! It´s a womens-world! Laughing
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 15:56:55    Titel:

Laughing

Naja dachte hier würde ich ne Diskussion anzetteln können aber anscheinend sind alle gegen mich Laughing


Zuletzt bearbeitet von friendlyfox am 14 Feb 2007 - 02:20:14, insgesamt einmal bearbeitet
bwlfan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 371
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 16:01:33    Titel:

Also ich finde, solange es keine Moderatorin stört, dass sie als Moderator in Erscheinung tritt, gibt es keinen Handlungsbedarf.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Gleichberechtigung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum