Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gleichberechtigung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Gleichberechtigung?
 
Autor Nachricht
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 - 14:51:50    Titel:

über den Inhalt "echter" Emanzipation könnte man sicherlich ewiglich streiten. Ich lebe sehr gut mit meinem inneren Kompromiss mich umgangssprachlich nicht an alten chauvinistischen Gewohnheiten zu stören und im offziellen Bereich meine Weiblichkeit einzufordern (was eh meist getan wird... außer von manchen ewiggestrigen, die Frau Merkel "Bundeskanzler" nennen...).

Der Vorteil an "Fan" ist, da es ein englisches Wort ist, die Geschlechtslosigkeit. "Fanin" macht doch wenig Sinn.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Gleichberechtigung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum