Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

stimmt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> stimmt
 
Autor Nachricht
karlchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 13:06:01    Titel: stimmt

kann ich nur zustimmen alte prüfungen lernen bring echt was. hatte damals alle mechatroniker prüfungen sommer und winter durchgenommen und jetzt hab ich meinen facharbeiter Smile man merkt da auch es wiederholen sich einige Fragen z.b RCD,Typenschild ausrechnen und Getreibearten vorallem in wiso widerholen sich viele Fragen. dann viel spass
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 15:31:11    Titel:

Es geht ja nicht darum zu sagen das die Prüfungen schlecht sind oder illegal das man sich mit alten Prüfungen vorbereitet. Das habe ich auch getan doch ich habe mir die Prüfungen rechtmäßig gekauft. Das verbreiten als pdf verstößt nunmal gegen das Urheberrecht des Verlags. Darum ging es in einem Punkt den Paradonna angesprochen hat.

Weiter ist es aber illegal sich schon vor Beginn der Prüfung mit der neuen aktuellen Prüfung einzudecken oder sich diese zu beschaffen. Alleine der Versuch reicht eigentlich aus, um von der Prüfung ausgeschlossen zu werden. Und dafür soll dieses Forum nicht mißbraucht werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> stimmt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum