Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfungen 06 Industriekaufleute wurden verkauft!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfungen 06 Industriekaufleute wurden verkauft!
 
Autor Nachricht
ibu2002
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 - 09:14:27    Titel:

dann bin ich ma gespannt was für Fragen jetzt dran kommen Smile

Hoffentlich sind sie gut durchdacht und nicht einfach so husch husch aufs Papier gekritzelt wurden .

Ich wünsche allen viel Glück und gutes gelingen.

Gruß ibu
Strahle
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Dormagen( Düsseldorf)

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 - 11:05:54    Titel:

GenervterLerner hat folgendes geschrieben:
tja,seh ich so ähnlich!
die info mit den 500 euro hab ich aus'm radio... www.1live.de
naja,mal schauen was noch so passiert und davon ausgehen,das die prüfung wie geplant stattfindet!weil das hab ich nämlich auch schon gehört... "der prüfungstermin wird sich warscheinlich um 1-2 Wochen verschieben..."
halt ich aber für dummes geschwätz!


500 ? das wäre noch günstige, ich weiß von einem Fall der letztes Jahr gelaufen und auch auf geflogen ist, das 2xmal 2000 Euro bezahlt worden seinen sollen, aber anderer Ausbildungsberuf!
Es ist aber erst nach der Prüfung aufgeflogen....tja Pech gehabt !!

Was lernt man daraus ???? Schön selber lernen !!!!

Denk auch nicht das die IHK die Prüfung verschiebt, entweder machen die eine ganz neue, was auch nicht soviel Arbeit wäre z.B. bei den Ankreuz Aufgaben brauch man ja nur ein paar austauschen gegen andere und die Reihenfolge verändern, da jedes Jahr sich ein Teil der Aufgaben wiederholen.
Fantasygirl
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 525
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 09:32:58    Titel:

Nee, ich wär ganz sicher nicht bereit, 500 oder gar 2000 Euro dafür auszugeben. Da setz ich mich doch lieber auf meine 4 Buchstaben und tu was für die Prüfung!

Schließlich ist das doch auch ziemlich kurzsichtig, so was auswendig zu lernen, zu bestehen und im Endeffekt doch keine Ahnung von nichts zu haben...
claptonerix
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 17:20:17    Titel:

Tja, nun ist es sowieso egal. Prüfung gelaufen und gut is! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfungen 06 Industriekaufleute wurden verkauft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum