Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

"Deutschland es geht aufwärts"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> "Deutschland es geht aufwärts"

Autor Nachricht
Subbi2k
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 15:44:03    Titel: "Deutschland es geht aufwärts"

... das kann man ja jetzt wieder auf vielen Wahlplakaten lesen ( in meiner Region ).
Is das nicht ein Hohn und eine Verarschung der Bürger!
Viele Jugentliche haben keinen Job, oder finden keine Ausbildung, die jenigen die Studieren, brummt man Studiengebüren auf und viele Firmen können so einfach mir nix dir nix ins Ausland( Polen...) abhauen, um da für Billiglöhne
zu produzieren. Der Europäischen Union sei dank.
Und was macht der Staat: GAR NIX!

Sorry, aber ich ******* auf die Politik Exclamation
Jockelx
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 15:48:32    Titel: Re: "Deutschland es geht aufwärts"

Subbi2k hat folgendes geschrieben:
Der Europäischen Union sei dank.

Genau. Zur Not ist die Schuld!
Das gerade diese die letzte Hoffnung ist, Abwanderung zu verhindern,
ist nebensächlich.
Rudolf
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 15:50:19    Titel: Re: "Deutschland es geht aufwärts"

Subbi2k hat folgendes geschrieben:
... das kann man ja jetzt wieder auf vielen Wahlplakaten lesen ( in meiner Region ).
Is das nicht ein Hohn und eine Verarschung der Bürger!
Viele Jugentliche haben keinen Job, oder finden keine Ausbildung, die jenigen die Studieren, brummt man Studiengebüren auf und viele Firmen können so einfach mir nix dir nix ins Ausland( Polen...) abhauen, um da für Billiglöhne
zu produzieren. Der Europäischen Union sei dank.
Und was macht der Staat: GAR NIX!

Sorry, aber ich ******* auf die Politik Exclamation
Und firmen werden noch bezuschusst das sie im ausland arbeitsplätze schaffen.An alle kritiker die da jetzt gegen argumentieren das stimmte nicht, sage ich nur das ist nicht neu ist sogar schon von den medien aufgefasst wurden daran kann man auch ablesen wie herzlichst sich unsere politiker für uns einsetzen wahnsinn.
Whoooo
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 15:52:57    Titel:

Ja, die Politiker sind schuld. Ich weiss. Würdest du Politiker sein, dann würdest du alles besser machen.
Philskow
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 16:05:10    Titel:

Ich find solche Kampagnen für mich persönlich auch doof. Ich glaub nicht, dass es aufwärts geht, und ich seh vor allem keinen Vorschlag, wie es denn aufwärts gehen sol. Aber wenn manche Miesepeter in Deutschland (oder auch hier im Forum) anschaut, dann versteht man zumindest, wie die Politiker auf die Idee kamen. Immer nur (möglichst mit wenig Nachdenken) schimpfen hilft auch nicht!!
Subbi2k
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 16:16:18    Titel:

Philskow hat folgendes geschrieben:
Ich find solche Kampagnen für mich persönlich auch doof. Ich glaub nicht, dass es aufwärts geht, und ich seh vor allem keinen Vorschlag, wie es denn aufwärts gehen sol. Aber wenn manche Miesepeter in Deutschland (oder auch hier im Forum) anschaut, dann versteht man zumindest, wie die Politiker auf die Idee kamen. Immer nur (möglichst mit wenig Nachdenken) schimpfen hilft auch nicht!!

Da stimm ich mit Dir überein, schimpfen bringt nix, aber es erleichtert einen
in seiner Wut ungemein!

Ich bin kein Nörgler, aber wenn es einen wirklich betrifft, kann ich meinen Mund nicht halten. Very Happy
Jemand
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 20:54:02    Titel:

Was würde es denn bitte für nen Sinn machen, wenn eine der Regierungsparteien auf ihre Wahlplakate schreibt "Es ist alles scheiße", "alle sind arbeitslos", "das hat keinen sinn"...?!

Mein Gott, wenn man nich etwas posiiv denkt wird das sowieso nix..mir is schon klar, dass viele leute arbeitslos sind..aber die politiker machen das doch nich zum spaß..wenn ihr meint, dass ihr es als politiker besser machen würdet, dann viel spaß, ab in die politik!

Oder am besten ihr stellt dann hier schonmal euer super-programm zur abschaffung der arbeitslosigkeit vor!

Ich wills zwar nich wahrhaben, aber vielleciht is es ja wirklich typisch deutsch, alles schlecht zu reden und bloß keine positven tendenzen zu erkennen, sondern denen, die es tun, alle negativen entgegenzudonnern...
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> "Deutschland es geht aufwärts"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum