Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was ist hier zu sehen - die 2te
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was ist hier zu sehen - die 2te
 
Autor Nachricht
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 15:44:34    Titel: Was ist hier zu sehen - die 2te

So, wundert euch nicht. Der alte Thread ist weg, ich hab das Bild aus der Glotze gefunden (das mit der miesen Qualität.. Insider wissen, was ich meine Very Happy). Kann ja nicht angehen, dass ich der einzige bin, der es nicht gerafft hat. Laughing

Also auf ein neues: Was ist hier zu sehen? Wer die Antwort schon kennt (zum Beispiel aus dem ersten Thread Razz ), der soll für immer (oder zumindest bis aufgelöst wurde) schweigen. Die anderen sind herzlich eingeladen, mal mitzuraten. Keine Antwort ist zu blöde, ich hab einen Mann oder Wolken gesehen:

Heldin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Confoederatio Helvetica

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 15:47:18    Titel:

Will aber auch mitspielen..... die erste Antwort von dir war ja keine. ist ja gar nicht komisch. das weiss doch jeder....


Edit: Ausserdem hab ich das bild mit 13 zum ersten mal gesehen und auch da war das zu sehen, was ich im ersten thread geschrieben hab.... und ich weiss auch wie das bild heisst... Razz


Zuletzt bearbeitet von Heldin am 24 Feb 2006 - 15:51:09, insgesamt einmal bearbeitet
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 15:49:44    Titel:

Wie? Das raff ich jetzt nicht.

//edit: Ja, dann darfste ja erst recht nicht mitraten! Laughing

Ich werd vielleicht heut abend selber mal so was machen, mal schauen, was sich mit Photoshop anrichten lässt. Dann darf jeder ran, denn es kennt ja keiner ausser mir die Lösung.
Turis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 856
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 18:52:43    Titel:

ich seh einen kuhkopf bzw eine kuh die auf einer weide steht und den kopf über den zaun gehoben hat.
vorne rechts im bild sitzt ein kleiner hund, hat die schnautze ein stückchen.
im hintergrund scheint noch was zu sein, aber das ich nicht richtig erkennen.

was ist denn nun richtig? erhalte auch gern per pn die antwort Smile

grüße
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 18:54:22    Titel:

Auflösung für alle mach ich so gegen 10 heut abend Wink
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 21:14:31    Titel:

Innova hat folgendes geschrieben:
Muss ich mich doch ernsthaft fragen ob das nicht ins Community gehört?


Aber Innova, sowas hat Freud doch früher mit den Tintenklecksen auch schon gemacht. Also passt es doch perfekt hier rein. Very Happy

Bin auch schon ganz gespannt. Ist es ein Alien? Very Happy Very Happy Very Happy
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 21:25:06    Titel:

Innova hat folgendes geschrieben:
Muss ich mich doch ernsthaft fragen ob das nicht ins Community gehört? Laughing

Für mich wär dasn Ausschnitt aus ner Weltkarte - lila hin oder her...


Das Bild ist im American Journal of Psychology erschienen. So viel zum Themenbezug. Wink
Innova
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 1827
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 21:30:07    Titel:

Na guuuut bin ja schon ruhig Wink
Scotte
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Uelzen

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 21:30:09    Titel:

Hmmm ich seh da einen alten man mit hut und eine Wolke
My
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 22:18:56    Titel:

ich seh da irgendwie nix fassbares.

links unten kommt es mir vor, als ob ein mann eine keule in der hand hat und schreit.

der rest...k.a.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Was ist hier zu sehen - die 2te
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum