Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Noch ein neuer Moderator ist geboren!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Noch ein neuer Moderator ist geboren!
 
Autor Nachricht
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 17:43:32    Titel: Noch ein neuer Moderator ist geboren!

Ich sehe gerade, dass bei dieser Neueröffnung Pauker zum Moderator ernannt wurde.

Herzlichen Glückwunsch!
physik-verrückt
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 730
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 17:53:02    Titel:

gelöscht
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 18:01:45    Titel:

Ich freue mich, dass Pauker uns unterstützt!

Und Danke an Voddy für die letzten Wochen.
daysleeper
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 899
Wohnort: ESSEN

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 18:04:22    Titel:

dazu gibt es einen "glückwunsch" und ein zitat:

In Matthäus 7,6 sagt Jesus: "Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben, und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen."

pauker, weisst du, was du da tust?
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 19:43:57    Titel:

nö, cf ist nicht vergessen.
Rabauke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 19:53:37    Titel:

wie wird man überhaupt moderator?

wird das im moderatoreninternen besprochen wer in frage kommt und dann mit pn an die jeweilige person eine anfrage gestellt?

Rabauke
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 19:55:57    Titel:

mehr oder weniger ja.

da wir allerdings gerade planen die foren u.u. zu erweitern (in der kommenden zeit, nicht in den nächsten tagen oder wochen) könnt ihr euch auch bei mods oder paradona melden.
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 19:56:36    Titel:

Also ich bin eines Morgens aufgewacht, und dafühlte ich diesen Strahl.. Er kam direkt aus dem Himmel.. und eine allmächtige Stimme sagte:

Whoooo, du sollst nun mein Wort unter den Verwirrten im Psycho-Forum verbreiten, auf das die Verirrten wieder den rechten Weg und die Suchenden die Antwort auf ihre Fragen finden.
Renas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 - 00:16:22    Titel:

gratulation

und pauker: dieses _eine_ Thema, wird nie ausdiskutiert sein... aber ich versuche nichtmehr so provokativ zu antworten und auch keine threads zu öffnen ;-D
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 - 11:07:43    Titel:

Recht komisch hat folgendes geschrieben:
nach dem iur. h.c. nun ein echter Moderatorentitel!


Danke! Wurde der mir nach der Falschinfo über Miet- und Pachtverträge noch nicht aberkannt?? Smile

Gruß
Pauker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Noch ein neuer Moderator ist geboren!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum