Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Noch ein neuer Moderator ist geboren!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Noch ein neuer Moderator ist geboren!
 
Autor Nachricht
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 19:29:27    Titel:

ich finds cool ^^ er hat manchmal sehr lustige Ideen Very Happy
Magnificient
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 19:35:19    Titel:

coffeinjunky sollte auch mod werden!!
mit Naz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 19:36:38    Titel:

...........

Zuletzt bearbeitet von mit Naz am 09 Jun 2008 - 14:50:29, insgesamt einmal bearbeitet
Rabauke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 20:08:37    Titel:

borabora hat folgendes geschrieben:
mehr oder weniger ja.

da wir allerdings gerade planen die foren u.u. zu erweitern (in der kommenden zeit, nicht in den nächsten tagen oder wochen) könnt ihr euch auch bei mods oder paradona melden.


und welche foren sind da so in planung?

oben liest man ja von Sport und so weiter... oder wird das ganze forum umsortiert und sprachen zum beispiel allgemein zusammengefasst?
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 20:18:14    Titel:

Das ist im Moment noch nicht ganz klar, aber sobald das Ganze in Angriff genommen wird, werden die Pläne wahrscheinlich öffentlich gemacht. Vorschläge und Meinungen der User werden dann 'angehört' und ggf. mit umgesetzt. Wie weit diese Umstrukturierung gehen wird, wird noch zu klären sein. Im Moment ist das Ganze erst im Anfangsstadium, ausserdem gab/gibt es noch ein paar Sachen, die Vorrang haben. Wie borabora schon geschrieben hat - es ist eine langfristige Überlegung, in der allernächsten Zeit wird sich erst einmal nichts ändern. Wir halten euch auf dem Laufenden.
DerBuerger
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 21:20:44    Titel:

Worin sehr ihr eigentlich die Probleme ein neues Forum zu eröffnen? Ist es das Unübersichtlichkeit einziehen könnte? Oder ist es das wohl größere Problem erstmal einen Moderator dafür zu haben? Ich mein so ein Unterforum zu erstellen ist ja ne Sache von einer Minuten...
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 21:28:30    Titel:

Es wird im Moment nicht nur über das Öffnen neuer Foren diskutiert, sondern auch über eine evtl. komplette Überarbeitung der Forenstruktur. Wie gesagt, das sind noch alles sehr frühe Überlegungen. Und so was braucht halt Zeit.
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 - 02:33:23    Titel:

Wow, herzlichen Glückwunsch an Pauker - nach dem iur. h.c. nun ein echter Moderatorentitel! Very Happy
Der Eindruck erhärtet sich bereits, daß man in Zukunft in diesem Forum ein größeres Maß an interessanten Diskussionen erwarten darf. Bin gespannt.
carabao
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 - 09:58:30    Titel:

Wow, hier tut sich ja wirklich etwas. Very Happy

Gratulation an die neuen Moderatoren Exclamation
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 - 18:08:15    Titel:

Pauker hat folgendes geschrieben:
Wurde der mir nach der Falschinfo über Miet- und Pachtverträge noch nicht aberkannt?? Smile

Oh nein; denn Du hast durchaus zutreffend erkannt, daß strenggenommen nicht möglich ist, in Bezug auf Gewerberäume dahingehend sinnvolle Differenzierungskriterien zu entwickeln. Insoweit war´s eine wissenschaftliche Stellungnahme Mr. Green
Auch die Bemühungen der Rechtsprechung in 106 Jahren zeugen im Ergebnis nur von einer gewissen Hilflosigkeit und haben kein brauchbares generelles Unterscheidungsmerkmal erbracht. Praktisch half da nur, einfach die Rechtsfolgen soweit anzupassen, daß die Unterscheidung egal ist Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Noch ein neuer Moderator ist geboren!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum