Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Diesen Thread nicht lesen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Diesen Thread nicht lesen!
 
Autor Nachricht
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 20:31:42    Titel: Diesen Thread nicht lesen!

Dies ist mehr Neugier als ein sinnvoller Thread, inspiriert durch das verbotene Kästchen auf der HP von Vera Birkenbihl.

Ich gehe davon aus, dass innerhalb kürzester Zeit dieser Thread sehr oft gelesen wird, da das menschliche Gehirn Verneinungen nur so schlecht versteht. Also mal schauen. Man könnte es auch als sozialpsychologisches Experiment ausgeben, damit meine Lieblings-Innova und mein Lieblings-Whoooooooooo diesen Thread leben lassen... . Very Happy

Beste Grüße
coffeinjunky
Justav
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 2695

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 20:34:44    Titel:

Hehe Very Happy

Es gibt doch auch so ein Gasthaus, indem auf der Damentoilette eine Adonisstaute ist mit einem Blatt über dem Genitalbereich - mit einer Aufschritt "blatt auf keinen fall hochschieben" oder so ähnlich - macht es doch eine Frau erklingt im Gasthaus eine Sirene und jeder Insider weiß bescheid Wink
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 20:38:39    Titel:

Ich kann mich nach Jahren immer noch an die Inschrift auf dem Grab eines Philosophen erinnern. Alles andere hab ich vergessen, aber die Inschrift kenne ich noch. Sie lautete:

"Denkt immer daran, mich zu vergessen!"


PS: Der Thread kann gerne bleiben. Ich bin auch gespannt.
Innova
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 1827
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 - 21:10:23    Titel:

Naja ich hab das eher für nen Witz gehalten weil ich grad davor im Thread "bitte unbedingt lesen" unterwegs war Laughing
zealous
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 - 17:10:30    Titel: Re: Diesen Thread nicht lesen!

coffeinjunky hat folgendes geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass innerhalb kürzester Zeit dieser Thread sehr oft gelesen wird, da das menschliche Gehirn Verneinungen nur so schlecht versteht.



diese masche nennt sich 'umgekehrte psychologie'. ^ ^
blanche-neige
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2006 - 21:45:31    Titel:

neee ich hab das doch nicht gelesen, gar nix hab ich gesehen Very Happy haettest halt bitte schreiben muuessen, dann haette ich gezoegert vor dem lesen Wink
tabulomo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 19:11:03    Titel:

hat wohl nicht so recht geklappt das Experiment, oder?
hat auf jeden Fall nicht so viele Klicks wie andere Themen.
paradoks
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 182
Wohnort: sanft-am-berge oder sunftenburg

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 20:10:26    Titel:

naja es muss ja auch ímmer ganz ober sein und im comm forun würden es mehr leute lesen da manche sich ja nur spezialisieren
Ghosty
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 20:41:00    Titel:

Wenn der Thread aber immer oben ist, hat es nichts mit dem Titel zutun, dass er oftmals geöffnet wird.
paradoks
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 182
Wohnort: sanft-am-berge oder sunftenburg

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 20:43:52    Titel:

ich meine nur das viele leute nich bis nach unten scrollen und nur die oberen artikel lesen und wenn der thread trotz seines namens weiter oben ist machtihn das nur interessanter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Diesen Thread nicht lesen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum