Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gestern, Heute, Morgen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Gestern, Heute, Morgen
 
Autor Nachricht
Philskow
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 12:39:35    Titel:

Ich bleib in meinem bequemen Bett und schlaf noch ne Runde. Huch, jetzt hab ich ja schon wieder einen Beitrag mehr auf meinem Konto!! Embarassed

--> Humor in diesem Thread verboten??
Ersin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.12.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 16:15:34    Titel:

@ Durchblick....

nein, American History habe ich sehr wohl gesehen, aus diesem Film stammt dies nicht.
Du solltes mal Internetseiten besuchen, die die Folter im Irak VERDEUTLICHEN UND nicht beschönigen.
Es gibt noch ein Leben nach der Tagesschau.

Und, wetrer Durchblick, wer sich den Text nicht einmal durchliest, wie das von mir mit grünem Tee kritisierte Forumsmitglied, der ist wohl hier wohl besser aufgehoben.
Ich spüre es kribbeln; Du wirst der nächste Moderator. Das Forum lebt.
Ersin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.12.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 16:17:57    Titel:

@Philskow

wenn Du doch schreibst, daß Du Texte wie diesen in aller Regel gar nicht liest und Dich dan doch mit unqualifiziertem SingSang am Gespräch beteiligst, dann ist doch sehr wohl davon auszugehen, daß Du Punktesammer bist, oder?
Durchblick 65
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 615

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 16:38:37    Titel:

x Hallo Ersin ! Du hattest gar nicht mal so unrecht mit deiner Vision....Sorry ! , Einauge 65 29.6.06


Zuletzt bearbeitet von Durchblick 65 am 29 Jun 2006 - 21:00:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Rudolf
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 463
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 16:58:46    Titel:

Also ich bin der einzige der diesen text lobt,einer der den vergangenen ganzen quatsch mal wieder aufpoliert.
manonthemoon
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 17:39:39    Titel:

ich lobe mit...
Ein bischen Realität muss sein, wir dürfen ja nicht zu blauäugig sein, wobei man sich wirklich ein gesundes Maß an Optimismus behalten sollte, ansonsten sieht man sich auf dem Friedhof wieder....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Gestern, Heute, Morgen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum