Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

beziehungsunfähig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> beziehungsunfähig?
 
Autor Nachricht
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 - 12:29:52    Titel:

@rakatöser:
wann wurde das denn geschrieben? Shocked

@lisa-mona:
ne..da war kein pn-kontakt mehr zwischen uns...es war ja so, dass ich ihn imemr anschreiben musste, aber von ihm kam nie die erste nachricht und das war mir dann irgendwann zu blöd, weil ich mich ihm ja auch nicht aufdrängen wollte. deswegen hab ichs dann irgendwann sogar so gemacht, dass ich offline gegangen bin, als er online kam...ich wollte halt nicht, dass es so ein erzwungener kontakt war...vllt hab ich ihm auch einfach nicht die möglichkeit gegeben, mir zuerst zu schreiben Laughing kA..jetzt ist es ja eh zu spät Cool

naja...ich hab das ja nicht durchs forum herausgefunden..ich weiß gar nicht, wann das genau anfing, aber ich war eigentlich noch nie dem gegenüber so abgeneigt (wie z.b. meine 2 besten freundinnen..die haben sich da eben öfters drüber geäußert, dass sie sowas nie machen würden...ich hab dann halt einfach gar nix gesagt)...
aber es war bei mir eigentlich schon imerm so, dass ich frauen-körper ziemlich attraktiv fand..eigentlich lange bevor ich einen männer-körper schön fand(oh mann...das hört sich total bescheuert an^^) und wenn ich jetzt eine für mich attraktive frau sehe, dann könnte ich mir da schon was vorstellen..genau wie mit einem attraktiven mann...

nur weiß ich noch nicht, ob das nur eine phase des herumexperimentiern wollen ist oder ob es wirklich auch klappen könnte..ich weiß n8r, dass es mit den männern bisher bei mir nicht so gelkappt hat und vllt bringt mich das auch gerade auf die andere spur...aber sicher sein kann ich mir da erst, wenn ich es ausprobiert habe...nur wie soll ich bitte mit einem mädchen kontakt kriegen(also nicht freundschaftlich??)

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> beziehungsunfähig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum