Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit BGB große Übung MAinz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit BGB große Übung MAinz
 
Autor Nachricht
Benn
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.10.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 16:01:06    Titel:

Hab mal in meinem alten Brox bzgl- Leasing nachgesehen, darin steht dass beim Finanzierungsleasing der Leasingnehmer die Gefahr des Untergangs zu tragen hat. Meint ihr es reicht wenn dass zitiere Cool Cool Cool Cool
War nur Spaß.

Ps. Wieso sollte die EBO hier überhaupt angewendet werden ? Ich hab sie nur einemal erwähnt
lilly_83
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 16:12:44    Titel:

@benn

Wo hast du es denn erwähnt? Nehme an bei der Verkehrssicherungspflicht des B oder?
Benn
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.10.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 16:16:21    Titel:

Nein. Habs bei der Diskussion über die Erhöhung der BG aufgrund des Fehlens der Schranken erwähnt.
Brobbel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.06.2005
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 16:17:46    Titel:

Hab die EBO gar nicht erwähnt, sondern nur §19StVO !
lilly_83
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 16:50:04    Titel:

Wenn ih sie alle nicht erwähnt habt, dann kann es ja wohl auch nicht so wichtig sein. mal sehen wie ich das dann mache.

Mal ne ganz andere Frage: Ich wechsel zu diesem Semester erst von Tübingen nach Mainz. Bei uns musste man die HA´s immer in der ersten Übungsstunde abgeben. Bei euch muss man die ja wohl irgendwie zum Pedell bringen oder so. Könnt ihr mir sagen, wie lange der immer da ist? Am freitag müssen wir sie ja glaub spätestens abgeben.
Benn
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.10.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 16:55:38    Titel:

Hat jemand das Buch Schuldrecht von Finkentscher??

@lilly schau mal auf der Homepage der Fakultät unter Einrichtungen ich glaub da stehts
lilly_83
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 17:15:16    Titel:

ne, da steht nicht wann der, bzw. wann er während der semsterferien da ist. Wann wolltet ihr sie denn abgeben?
Benn
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.10.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 17:19:22    Titel:

vor 12 Uhr
lilly_83
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 17:22:32    Titel:

ah ok. denn schau ich, dass ich auf jeden fall vormittags dort bin. Danke.

P.S. Das Buch von finketscher hab ich momentan leider auch nicht zur Hand.
Benn
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.10.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 - 17:29:42    Titel:

@lilly ruf doch einfach am Di an und frag nach
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit BGB große Übung MAinz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Seite 18 von 35

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum