Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Welche Jobbörse ist empfehlenswert?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Welche Jobbörse ist empfehlenswert?

Autor Nachricht
melissa15
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2019 - 12:54:41    Titel: Welche Jobbörse ist empfehlenswert?

Hallo,
die Frage sieht Ihr ja schon mal oben im titel, und ich dachte Ihr habrt vielleicht welche Erfahrungen mit einer Jobbörse gemacht, und könnt diese weiterempfehlen.

Ich bin schon mal hier auf https://www.jobs-wuppertal.org/ gestoßen, würde mir aber gerne noch andere Seiten ansehen.

Was empfiehlt Ihr?
Leisha76
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2019 - 11:45:03    Titel:

Kannst auch erst Mal beim Areitsamt vorbei gehen.
Basry
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2019 - 22:24:56    Titel:

Ich denke, dass man da echt im Web verschiedene Jobbörsen finden kann. Es gibt sicherlich auch welche die nach der Branche gemacht sind, da kann man sich dann auch im Internet umgucken.
Denke aber, dass man echt keine Panik haben sollte das man nichts finden kann, denn es gibt genug Seiten im Web die Stellenanzeigen anbieten.

Ich habe beispielsweise bei https://www.1a-aerztevermittlung.de/ eine echt gute Seite gefunden wo ich eine Ärztevermittlung und auch Stellenanzeigen gefunden habe.

Dort werde ich mich noch einmal genauer umgucken und schauen, dass ich auch wirklich den passenden Job finde.
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Welche Jobbörse ist empfehlenswert?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum