Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Semesterferien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Semesterferien
 
Autor Nachricht
sliderbp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 1488

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 - 14:27:10    Titel:

Arbeiten.
Ich verzichte dafür sogar auf einen Besuch zu Hause, weils mir zu teuer ist.
Subbi2k
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 - 14:55:41    Titel:

Naja lernen brauch ich im Moment net, hab ja meine Klausuren schon hinter mir Very Happy
Würd gern arbeiten gehen, doch das sieht ja net so toll aus.
War schon bei 8 verschiedenen Firmen und in etlichen Supermärkten in meiner Umgebung und immer nur das eine, nee es sieht schlecht aus, wir entlassen lieber als einzustellen.
Aber was solls ich such weiter, hab ja noch einen ganzen Monat Zeit Smile

Hab gehört das Krankenhäuser auch Studenten einstellen, hat jemand schonmal damit erfahrung gemacht?
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 - 19:08:23    Titel:

bis wann gehen die semesterferien denn eigentlich?
wie lang sind die jetzt?
-=rand=-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 959

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 - 19:47:34    Titel:

also ich hab bis zum 20. März, wollte eigentlich auch arbeiten, aber weiss leider auch ned wo
Stormcrow
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.06.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Mössingen

BeitragVerfasst am: 01 März 2006 - 08:04:53    Titel:

Ich gammel auf noch bis zum 20. März rum...

Hab jetzt zwei Wochen gearbeitet (ging leider nicht länger wegen der schlechten Auftragslage) und vertreib mir meine Zeit nun irgendwie...bisschen daddeln, coden, basteln...ich muss ehrlich sagen dass ich keine Ahnung habe was ich mit der ganzen Zeit machen soll (nein ich bin nicht verrückt). Meine Freundin muss arbeiten, meine Freunde müssen arbeiten...hab mir zwar schon ein paar Bücher gekauft, aber auch schon durchgelesen. Confused

Und nach dem SS gehen die vermaledeiten Ferien noch länger... Confused Crying or Very sad
bwlfan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 371
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 01 März 2006 - 08:13:44    Titel:

Ich hab noch garkeine Ferien, erst ab Samstag nachmittag nach der letzten Klausur. Dafür dann Ferien bis zum 23. April. Allerdings ist die erste Klausur schon am 7.April. Also nicht so richtig viel Ferien. Ich mach die erste Woche Urlaub bei meinem Freund und dann wird weitergelernt.
schokobon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 01 März 2006 - 08:41:00    Titel:

toll, bei mir gehen die Vorlesungen erst am 24. April wieder los... mag nimmer rumgammeln... Freu mich daher schon wahnsinnig auf mein Praktikum, aber bis das losgeht bin ich wahrscheinlich schon verstaubt .... Wink und: ich freu mich aufs Sommersemester, ehrlich! Da warten lauter interessante Veranstaltungen auf mich!

Lesen...das ist ne gute Idee, Stormcrow ! Nehm mir gleich ein dickes Buch für heute vor. Desweiteren hab ich schon mein Zimmer auf Hochglanz gebracht.

Sonst noch irgendwelche Anti-Rumgammel-Vorschläge?
Stormcrow
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.06.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Mössingen

BeitragVerfasst am: 01 März 2006 - 09:16:56    Titel:

Ich geh vielleicht noch Langlaufen, mit meinem Hund spazieren gehen, DVD's gucken, Vorlesungsstoff nachbereiten, diverse Foren zumüllen Very Happy, chatten...
Freu ich mich aufs Wochenende...
BBB
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 01 März 2006 - 13:49:35    Titel:

Tagsüber lernen, Abends lesen, am Wochenende feiern Cool
stefka785
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 01 März 2006 - 13:51:33    Titel:

Also bei mir geht das Sommersemester auch erst am 24.4. los. Das heißt ich hab ca 8 Wochen Ferien. Die erste Woche nutze ich echt nur um mich auszuruhen und einfach mal nichts zu machen. Denn die letzten Wochen waren schon anstrengend (Klausuren etc). Ab nächster Woche werde ich dann wieder lernen. Habe noch eine Klausur am Nachtermin und ansonsten bereite ich mich schonmal für Proseminare etc vor...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Semesterferien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum