Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schlaf ist keine Körperverletzung, oder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schlaf ist keine Körperverletzung, oder?
 
Autor Nachricht
Mamay
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 - 16:44:37    Titel: Schlaf ist keine Körperverletzung, oder?

Wenn ich durch ein Getränk schläfrig werde und danach einschlafe, liegt keine Körperverletzung vor, oder? Gibt es Meinungen, die eine Körperverletzung bei Schlaf bejahen, weil eine Abweichung zum Normalzustand des Körpers vorliegt? Gibt es dazu irgendwo einen guten Meinungsstreit?
My
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 - 18:07:26    Titel:

wie wärs wenn du mal in kommentaren stöberst? kannst dir ja erst so einen kurzen kommentar nehmen und dann einen fetten schinken. da findest du bestimmt was
Mamay
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01 März 2006 - 09:54:46    Titel:

Hab ich schon und überall steht was anderes. Ich dachte vielleicvht weiß jemand, was der aktuelle Meinungstand dazu ist. Ich weiß nämlich nicht, ob ich mich für eine KV entscheiden soll oder nicht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schlaf ist keine Körperverletzung, oder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum