Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schweine-Esser sind Schweine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Schweine-Esser sind Schweine
 
Autor Nachricht
Kingpin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 289
Wohnort: K-PAX

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2006 - 12:14:51    Titel:

wertkonserve schrieb:

Zitat:
Die Lehrer müssen dann die Fehler der Eltern ausbügeln.


Stimmt schon, aber dafür haben sie genügend Urlaub um sich wieder davon zu erholen... Wink
ZHAN_DOU_ZHE
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Freudenstadt

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 10:48:48    Titel:

Ich bin ein stolzer Türke und ich muss echt sagen ich finde es lustig weil es ist euer eigene dummheit, wir ausländer (besonders die Türken) halten viel zusammen was bei euch deutschen nicht der fall ist ich gib dir auch ein Beispiel: Türke: wenn jemand seinen besten freund oder Bruder schlägt oder dumm anmacht stürzt er sich mit rein im gegensatz zu deutschen, die sagen ist nicht mein problem und deshalb werdet ihr so hin und her geschuckt. Ihr tut mir schon leid, ich hab aber keine probleme mit deutsche ich hab viele deutsche freunde und ich komm mit denen auch gut klar.
viele grüße
gaffer
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 682

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 11:47:06    Titel:

Ich kapier nicht, was du damit meinst.
IT_Desert
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 12:05:52    Titel:

ZHAN_DOU_ZHE hat folgendes geschrieben:
Ich bin ein stolzer Türke und ich muss echt sagen ich finde es lustig weil es ist euer eigene dummheit, wir ausländer (besonders die Türken) halten viel zusammen was bei euch deutschen nicht der fall ist ich gib dir auch ein Beispiel: Türke: wenn jemand seinen besten freund oder Bruder schlägt oder dumm anmacht stürzt er sich mit rein im gegensatz zu deutschen, die sagen ist nicht mein problem und deshalb werdet ihr so hin und her geschuckt. Ihr tut mir schon leid, ich hab aber keine probleme mit deutsche ich hab viele deutsche freunde und ich komm mit denen auch gut klar.
viele grüße




stolzer Türke?wieso bist du auf etwas Stolz wofür du nichts kannst? Was hast du denn so großartiges vollbracht, damit du sagen kannst dass du auf dich selbst Stolz sein kannst oder deine Landsleute?(Abgesehen lehne ich Patriotismus völlig ab !Du bist halt als Türke geboren, was wenn du als Deutscher, Kurde oder Schwede geboren wurdest?Diese "ich -bin -Stolz" Masche kann ich nicht mehr hören!

Und das mit dem "Wenn mein Bruder geschlagen oder angemacht wird", wird gleich zugeschlagen...!Ich finde, diese "Ehren-Sache" so eine Krankheit, es ist eigentlich in Ordnung in gewisserweise seine Ehre zu verteidigen, aber man muss nich gleich die Fäuste hochheben und zuschlagen oder schlimmeres tun (Beispiel:Disko, dann wird wieder gesagt typisch Muslime, aber das ist ein Widerspruch, Muslime halten sich noch nich mal in der Nähe einer Disko auf, aber leider sieht die Realität etwas anders aus!! Evil or Very Mad
Und allein dass du schon sagst, die Deutsche die sind so oder so,..Mein Gott, die haben halt eine andere Mentalität. Es gibt bestimmt einige oder viele Dinge die man an der Deutschen Mentalität nicht mag, aber gleich alles über einen Haufen zu ziehen...das ist nicht fair. Bei den Türken ist als erstes die Ehre vorrangig!Wenn man hier friedlich leben will muss man halt akzeptieren oder versuchen damit umzugehen dass halt JEDER anders ist...
Onkel Josef
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 16:13:01    Titel:

Es gibt einfach zu viele Türken und Araber hier. Manchmal fühle ich mich schon wie in Arabien:



Wink
Rashida
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 764
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 16:19:02    Titel:

Den Nummernschildern kann man entnehmen das es nicht Deutschland ist, so what???
Onkel Josef
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 16:32:12    Titel:

Rashida hat folgendes geschrieben:
Den Nummernschildern kann man entnehmen das es nicht Deutschland ist, so what???


Es ist Holland. In den "armen, ausgebeuteten Ländern" würde man wohl kaum Mecedes fahren.
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 16:41:36    Titel:

Um nochmal auf den Titel zurück zu kommen: in der Tat meine ich zu beobachten, dass Leute die viel Schwein essen im Lauf der Jahre einen recht stoppelbewachsenen in Speckfalten gelegten Nacken bekommen. Vielleicht liegts an den Schweine-Hormonen, die der Mensch mit dem Schwein aufnimmt.
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 16:43:36    Titel:

Onkel Josef hat folgendes geschrieben:
Es ist Holland. In den "armen, ausgebeuteten Ländern" würde man wohl kaum Mecedes fahren.


Kannst du auch eine Quelle dafür angeben? Auch in den armen ausgebeuteten Ländern kann man Mercedes fahren, wenn der Gini-Koeffizient der Einkommensverteilung groß genug ist. Shocked

Beste Grüße
coffeinjunky
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 16:44:34    Titel:

Arrow "Du bist was du isst!?" wäre wohl eine schöne Diskussion für das Philosophie-Forum, doch ab hier bitte zum Thema zurück.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Schweine-Esser sind Schweine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum