Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schweine-Esser sind Schweine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Schweine-Esser sind Schweine
 
Autor Nachricht
IT_Desert
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 17:04:00    Titel:

phex hat folgendes geschrieben:
Um nochmal auf den Titel zurück zu kommen: in der Tat meine ich zu beobachten, dass Leute die viel Schwein essen im Lauf der Jahre einen recht stoppelbewachsenen in Speckfalten gelegten Nacken bekommen. Vielleicht liegts an den Schweine-Hormonen, die der Mensch mit dem Schwein aufnimmt.


gehort zwar nicht unter der geraden geführten diskussion aber unter dem Thread name:


(dieser link ist kein forum, nur ne Info seite)
http://www.beepworld.de/members51/islamru2/sfleisch.htm
Onkel Josef
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 13:37:28    Titel:

phex hat folgendes geschrieben:
Um nochmal auf den Titel zurück zu kommen: in der Tat meine ich zu beobachten, dass Leute die viel Schwein essen im Lauf der Jahre einen recht stoppelbewachsenen in Speckfalten gelegten Nacken bekommen. Vielleicht liegts an den Schweine-Hormonen, die der Mensch mit dem Schwein aufnimmt.


Beleidigung gelöscht
Stalin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 13:46:03    Titel:

Beleidigung gelöscht.
Turk06
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 17:20:57    Titel:

beleidigung gelöscht
springflower
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 - 19:14:29    Titel: Wie verhalten sich die Deutschen im Ausland?

Hallo Leute!

brisantes Thema..
Bin selber deutsche Staatsbürgerin und muss ganz ehrlich sagen, dass von den Ausländern zu viel erwartet wird. Sein wir doch mal ehrlich, deutsche Leute im Ausland - bin schon viel rumgereist - und frage mich wie intergriert sich ein Deutscher der im Ausland lebt. Tut er das überhaupt?

- NEIN wir legen unsere Sitten doch auch nicht ab -

Aber verlangen von Bürgern aus der Türkei und anderen Ländern, die sollen sich doch gefälligst anpassen und so weiter. Was soll das eigentlich. Können wir Deutschen nicht damit zurecht kommen, dass es Leute auf dem Planeten gibt die anders aussehen und denken? Ich finde es sehr traurig.

Das einzige Problem ist meiner Ansicht nach die deutsche Sprache. Wenn sich dort etwas verbessern würde schön. Genauso sich gegenseitig zu respektieren und nicht zu beschimpfen, weil der andere eine andere Sorte Fleisch bevorzugt.

Schaut euch doch mal das Englisch von deutschen Leuten im Ausland an, die dort auch seit Jahren leben.

Wenn türkische Leute nach ihrer Kultur leben wollen, dann lasst sie doch. Wer sagt denn, dass unser Lebensstil der richtige ist.

Schlechtes Benehmen unter den Jugendlichen ist kein "türkisches Problem". Genauso ist es nicht wahr, dass die meisten Straftaten von Ausländern begangen werden.

Und ständig dieser Vorwurf Ausländer nutzen den Sozialstaat aus. Die deutschen leben und arbeiten im Ausland sehr gut. Keiner jammert dort:

Oh, die deutschen nutzen uns aus. Gehört dieser Vorwurf zur deutschen Sitte?
Durchblick 65
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 615

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 - 20:17:39    Titel:

x

Zuletzt bearbeitet von Durchblick 65 am 29 Jun 2006 - 15:10:18, insgesamt einmal bearbeitet
springflower
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 - 20:58:03    Titel:

Hallo!

Ich vertrete einfach nur meinen Standpunkt. Verrückte deutsche Männer die ihre Frauen umbringen hat es nie gegeben ne? Komisch diese ganzen Frauenhäuser in Deutschland. Es ist halt leicht mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen. Vielleicht sollten wir doch bei uns selbst erst einmal anfangen.

Bei meinem Standpunkt werde ich bleiben. Du kannst ja bei deinem bleiben. Finger wund machen wird sich nicht lohnen. Very Happy

schönen Feierabend
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 - 21:05:25    Titel: Re: Wie verhalten sich die Deutschen im Ausland?

springflower hat folgendes geschrieben:
Das einzige Problem ist meiner Ansicht nach die deutsche Sprache. Wenn sich dort etwas verbessern würde schön. Genauso sich gegenseitig zu respektieren und nicht zu beschimpfen, weil der andere eine andere Sorte Fleisch bevorzugt.


Ich finde, damit hast du sehr schön auf den Punkt gebracht, was ich mir unter Integration vorstelle:

1. Gründliches Erlernen der deutschen Sprache.
2. Anerkennen und Befolgen der deutschen Gesetze
3. Respektieren des Anderen und derer Gepflogenheiten.

Ich persönlich finde, dass alles, was darüber hinaus geht nichts mehr mit Integration zu tun hat, sondern mit Assimilation und somit mit einer Beraubung der Identität. Die genannten Punkte sind einzufordern, mehr aber auch nicht.

Beste Grüße
coffeinjunky
Durchblick 65
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 615

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 - 21:05:33    Titel:

x

Zuletzt bearbeitet von Durchblick 65 am 29 Jun 2006 - 15:01:39, insgesamt einmal bearbeitet
springflower
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 - 21:11:42    Titel:

Gut, dass nicht alle die gleichen Ansichten haben. Gut, dass wir verschieden sind! Einseiteige Betrachtung birgt Gefahren. Da macht jemand seiner Geschichte aller Ehre. (diesmal nicht die Türken)

Man liest sich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Schweine-Esser sind Schweine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum