Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung bei New Yorker als Handelsassistent
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung bei New Yorker als Handelsassistent
 
Autor Nachricht
SunshineS
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 08:40:35    Titel: Ausbildung bei New Yorker als Handelsassistent

Hallo,
ich habe bei New Yorker einen Ausbildungsplatz als Handelsassistentin bekommen (muss nur noch den Schnuppertag bestehen und dann krieg ich den Vertrag...)
Über die Ausbildung an sich hab ich mich schon informiert.
Ich suche jetzt Leute die bei New Yorker eine Ausbildung machen bzw gemacht haben oder andere Leute die etwas darüber wissen.
Mich interessiert der Arbeitsalltag,wie es den Azubis gefällt usw.
Im Voraus schon mal Danke für alle Antworten
MfG
machayz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 19:44:20    Titel:

hallo,
also wann ist denn dein probetag und welchem bundesland ist deine filliale.

ich bin auch genommen worden und hab nächste woche den schnuppertag Cool

ich habe auch bereits zwei jahre bei new yorker als aushilfe gearbeitet und kann dir aus meiner sicht sagen, dass der job zwar anstrengend sein kann, aber man wenn man eine gute chefin/oder chef hat viel lernt und spass an der arbeit hat.

wann hattest du dein assesmentcenter, vielleicht kennen wir uns ja bereits? meiner war am 9.02.06

hoffentlich klappt alles an deinem schnuppertag.
liebe grüsse
m Wink
Philipp86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02 März 2006 - 19:47:09    Titel:

Hi!
Ich arbeite seit 1 1/2 Jahren bei NewYorker als Aushilfe und da ziemlich intensiv. Also bei NewYorker zu arbeiten ist einerseits zwar sehr anstrengend (gerade wenn viel los ist, muss man Berge von Klamotten aufräumen), aber dadurch auch spannend. Einige Mitarbeiter bekommen ganz ehrlich ihre Krise -ihnen ist der Streß zu viel, anderen gefällts total. Außerdem hat man bei NewYorker super Aufstiegsmöglichkeiten!
(Mir wurde etz zu einer NewYorker Neueröffnung ne Vollzeit-stelle als Verkäufer (also keine Ausbildung) angeboten. Hab Abi und fang im September ne Ausbildung zum Handelsfachwirt bei K&L Ruppert an. (Wollte mal was anderes wie Young-Fashion sehen), da verdien ich zwar am anfang weniger als bei ner VollzeitStelle bei NewYorker, doch ist mir ne richtige Ausbildung wichtiger. Aber denke schon, dass wenn man einigermaßen Stressresistent ist und den Handel mag, bei NewYorker ne ganz gute Ausbildung bekommt und ziemlich schnell Filialleiter(in) (wenn man möchte) werden kann.

Viel glück bei deinem Schnuppertag!
SunshineS
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 19:48:17    Titel:

danke.
da bin ich ja beruhigt.stressresistent bin ich auf jeden fall!
ich war am 23.2 beim assessmentcenter.ich hab den schnuppertag in der ausbildungsfilliale in hessen,und du?
Grace89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 21:58:50    Titel: New Yorker

Hallo ihr Lieben Smile
Also ich hab meine Ausbildungsstätte geändet und zwar bin ich jetzt in Gelsenkirchen Smile Ist an Essen ziiemlich nag dran Smile
Ich hab den Vertrag schon vor einem Monat abgeschickt und schicke jetzt noch mein Abizeugnis sowie mein Führungszeugnis hinterher Smile
Ich fände schön mal mit Leuten in Kontakt zu treten die auch ihre Ausbildung bei New Yorker machen werden ... ist ja immer besser schon jemanden zu kennen .... vllt findet sich ja sogar einer de rmit mir nach Springe fährt Very Happy

LG Grace
Besteseller
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 23:07:41    Titel:

joa ich hab meinen schon n bischen länger hab mich erst letzte woche nochmal gemeldet bei new yorker um in erfahrung zu bringen wie das jetzt mit dem ersten arbeitstag usw aussieht joa sollen wohl in den nächsten tagen son info zettel per post bekommen freu mich auch da ich auch noch mitbekommen hab das am 3 atag alle hassis treffen in der zentrale opder so ähnlich zumindest xD Laughing
Besteseller
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 - 09:14:06    Titel:

joa muss hia so um 6 uhr nochwat losfahren das geht eigentlich !!!!

bin ja mal gespannt ob jemand der mit mir im ac war auch durchgekommen ist xD !!
Lenilein1001
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 - 09:54:45    Titel:

Hallooo,

ich möchte mich für das Jahr 2010 demnächst bewerben. Ich möchte mit auch zur Handelsassistentin bewerben, ich denke mal in mehreren Unternehmen, aber New Yorker wird auch dabei sein.
Nun habe ich diese NY-Homepage schon zig mal durchforstet und ich finde einfach keine Adresse, an die ich die Bewerbung schicken kann.

Und wo gebe ich dann mein Wunsch-Bundesland an!?
Danke schonmal für eure Hilfe Smile
Grace89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 - 21:08:38    Titel: für die Bewerbung

Also die Anschrift ist :

New Yorker
z.H. Anja Hirsch
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Grace89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 - 21:10:08    Titel:

Achja !
Wunschbundesland musst du in der Bewerbung angeben .
Schreib z.B. (ziemlich gegen Ende) : .... ich würde meine Ausbildung vorzugsweise in NRW beginnen .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung bei New Yorker als Handelsassistent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum