Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirkung der Medien auf das Schönheitsideal!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wirkung der Medien auf das Schönheitsideal!?
 
Autor Nachricht
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 22:17:26    Titel:

klar Very Happy bei mir zählen(fast) nur die inneren werte! fast..weil ich auch auf den gesamteindruck achte, aber der wird so strak durch die ausstrahlung beeinflusst und die wiederum vom charakter..also kann man schon sagen dass ich auf den charakter achte Wink

aber wenn du das nicht behauptet hast, dann ist ja gut Laughing

ja, jedem ists klar..aber trotzdem lassen wir uns beeinflussen..und das schlimme: wir merkens mitunter noch nicht mal!
wie viele leite sagen, dass sie abnehmen (wollen) damit sie sich besser fühlen..nur aus ihrem eigenen willen, dass die medien dabei gar keine rolle spielen, also dass es nicht um dieses idealbild geht??
und warum wollen dann heutzutage so viele abnehmen,w enn es doch noch nicht mal umbednigt besser für den körper ist! sondern eher noch ungesünder, wenn man so abgemagert ist...warum abnehmen, wenn man sowieso schon normalgewichtig ist??

ich muss es nicht verstehen oder?

mfg
paradoks
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 182
Wohnort: sanft-am-berge oder sunftenburg

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 22:26:17    Titel:

nein ich denke die sinnlosgkeit des menschlichen handelns und seins kann niemand verstehen...ich seh das auch immer wieder ..mädchen die fast nur aus knochen bestehen und meinen das sie abnehmen müssten ....schlimm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wirkung der Medien auf das Schönheitsideal!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum