Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erfahrungen mit KimGhostwriting Vorsicht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Erfahrungen mit KimGhostwriting Vorsicht!
 
Autor Nachricht
SMART06
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.10.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2019 - 09:31:01    Titel: Erfahrungen mit KimGhostwriting Vorsicht!

Die Zusammenarbeit mit KimGhostwriting kann ich unter keinen Umständen empfehlen. M.E. ist Herr Kim nicht in der Lage eine wissenschaftliche Ausarbeitung anzufertigen. Ziel war es, die Arbeit als Vorlage für eine Bachelorthesis zu nutzen. Jedoch waren die Ergebnisse, meiner Meinung nach, eine absolute Katastrophe. Dieses wurde auch durch den Betreuer bestätigt. Die Zusammenarbeit wurde, meinerseits, nach drei Versuchen abgebrochen.

Zusammenfassend:

- Oft keine Fußnoten oder Quellenangaben,
- die wenigen die angegeben worden sind, können nicht nachvollzogen werden.
- Schreibstil, Ausdrucksweise und Wortwahl sind überwiegend ziellos bzw. nicht sinnstiftend,
-sehr wirr und voller unlogischer Sätze, ich hatte das Gefühl dass Hr. Kim übersetzt einfach englische Texte via google translator 

Nochmal, es gab drei Versuche die ersten 30 Seiten auf ein vernünftiges Niveau zu bringen, ohne Erfolg.

Als ich Herr Thang N. Kim auf die, meines Erachtens, miserable Arbeiten angesprochen habe, wurde dieser pampig und beleidigend. "Eine Geld-zurück-Garantie gibt es nur bei Nichtbestehen und jetzt verpiss dich" (Am Telefon).

Sollte sich jemand ein eigenes Bild von Kim's Fähigkeiten machen wollen, kann mir gerne seine E-Mail-Adresse mitteilen und ich schicke die drei Exemplare zu.

Macht nicht den gleichen Fehler und vertraut auf, meines Erachtens, nicht bestätigte "likes" auf Facebook.

Übrigens:

https://scholar.google.de/scholar?lr=lang_de&q=Thang+N.+Kim&hl=de&as_sdt=0,5#d=gs_qabs&u=%23p%3D0_TGDrDdjjcJ


Zuletzt bearbeitet von SMART06 am 16 Nov 2019 - 21:34:44, insgesamt einmal bearbeitet
Grindersantersa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2019
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2019 - 21:28:43    Titel:

Thanks for a great post. I would also recommend visiting gratis webcam chatten. Where you can have a great time with nice girls.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Erfahrungen mit KimGhostwriting Vorsicht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum