Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathetest der 8. Klasse
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathetest der 8. Klasse
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Sep 2004 - 14:23:10    Titel: Mathetest der 8. Klasse

Confused Ich schreibe einen Mathetest bitte helft mir
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Sep 2004 - 14:34:16    Titel:

was ist denn dein problem?
toffa
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2004 - 14:56:32    Titel:

das ist ein threat auf den ich auch keine antwort weiß^^
Gast







BeitragVerfasst am: 20 Sep 2004 - 14:59:54    Titel:

Erster Tipp:

Mathematiker drücken sich gerne präzise und konkret aus. Das solltest du auch, selbst bei Fragen.

Zweiter Tipp:

Lernen

Dritter Tipp:

Noch mehr lernen.
Theresa13
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2004 - 15:04:52    Titel: Mathetest

Hi!!! Smile

Ich habe gerade einen Mathetest geschrieben. Bin auch in der 8.Klasse.
Mir ging es nicht so gut, aber das nur, weil ich überhaupt so schlecht in Mathe bin.
Bei uns war der Test vier Seiten lang und es kam Prozentrechnug, Texaufgaben, Bruchrechnung, Geometrie (weiß nicht mehr was alles) und noch ein paar Sachen dran. Also ich denke mal das ihr du den gleichen Test wie wir schreibst und du solltest dir einfach die Sachen, die ich aufgezählt habe anschauen.Dann klappt das schon. Du musst auch nicht zwei Tage dafür lernen, zwei Stunden reichen auch.
Also viel Glück!!! Very Happy
Kerstin2
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Okt 2004 - 20:52:28    Titel:

Will dich ja net entmutigen oder so, aber bei uns vor zwei Jahren war der sau lang und sau schwer. Niemand ist fertig geworden und die beste Note in der ganzen Jahrgangsstufe war ne 3!!!!!
Gast







BeitragVerfasst am: 02 Dez 2004 - 13:56:23    Titel:

Laughing Cool Hallo ich habe auch schule und ein mathe test hinter mir.wie gehts wie stehts?Leute
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Mathetest der 8. Klasse
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum