Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mein Text und der Rassismus !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Mein Text und der Rassismus !
 
Autor Nachricht
Onkel Josef
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 08:23:12    Titel:

Ich habe aufgegeben hier zu posten, die linksextremen Moderatoren löschen sowieso alles
arakohg
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 226

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 08:41:26    Titel:

Ersin hat folgendes geschrieben:
Sicher,
für die Veröffentlichung seiner SORGEN hat er ja auch kein Rückrat.
Stattdessen verfasst er eine VERWARNUNG in Form einer PM und wälzt sich in seiner eigenen Konfliktscheue.

Desweiteren;
Selbstverständlich besteht die Möglichkeit des Nachvollziehens meines Schreibens. Pauker müßte sich eben einen soooo brisanten Text kopieren und speichern, da er ja wohl damit rechnen wird, daß sich niemand wegen Rassismus-Vorwürfen aus einem Forum komplimentieren läßt, die er nie geäußert hat.
Weiterhin stand in meinem Schreiben KEIN WORT VON MORD, MORDEN, oder anderweitigen TÖTUNGSPROZESSEN. Also, werter Pauker; Eine LÜGE.
Bitte also abermals darum, diesen Text der "Öffentlichkeit" vorzulegen und eben diese darüber befinden zu lassen.
Zu schnell sollte man jemandem, den man aufgrund seiner Einstellung nicht akzeptieren will, nicht ans Bein pissen, weter Pauker, es sei denn, man hat die Stirn, sich auseinanderzusetzen. Die hast Du allem Anschein nach aber nicht.
vielleicht mal bei WIKIPEDIA unter Faschismus nachlesen.

Viele Grüße
Ersin


Sag mal, warst du nicht derjenige der oben in dem Beitrag irgendwas von über den Tellerrand schauen geschrieben hat? Wie wärs wenn du das mal machst und deine Augen öffnest... ach was, im Grunde kann ich mir das jetzt auch sparen. Leute wie du denken wohl das sie auch noch recht haben würden...

Ich zweifle keine Sekunde an Paukers Kompetenz als Moderator. Seine Beiträge waren stets ehlicher und infomativer Natur. Ich bin mir sicher das er nichs unfaires gemacht hat.

Ersin. So Beiträge wie deine sind es erst die dieses Politikforum totlangweilig gestalten.

Lasst sowas. Langeweile hatte ich jetzt schon genug...
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 08:47:12    Titel:

Onkel Josef hat folgendes geschrieben:
Ich habe aufgegeben hier zu posten, die linksextremen Moderatoren löschen sowieso alles


Davon fühlt sich jetzt auch keiner Belästigt, das du aufgehört hast zu schreiben.

Die Moderation macht ihren Job hier sehr gut!
User die damit nicht einverstanden sind, dürfen sich gerne bei der Administration beschweren oder werden auch nicht aufgehalten das Board zu verlassen.


@ Ersin: Normalerweise würde ich hier als Mod deinen Beitrag editieren, da du sicherlich weißt, das PN Persönliche Nachricht bedeutet die ja nunmal persönlich ist und auch so gehandhabt werden sollte.

Viele Grüße

Voddy
Freidenker
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Auf´m Sofa

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 11:38:43    Titel:

@Ersin

In dem von Dir gebosteten Zitat kann ich zwar nichts übermäßig Schlimmes entdecken, doch man muß das Ganze im Zusammenhang sehen. Vor ein paar Wochen hast Du die Moderatoren, speziell borabora hier ganz schön heftig angegriffen. Soweit ich mich erinnere, ging das mitunter unter die Gürtellinie. Das die jetzt natürlich "angepisst" sind, kannst Du Dir an fünf Fingern abzählen. Bei Deinen Beiträgen werden die jetzt logischerweise mit Argusaugen hinschauen. Tja, wie man hineinruft, so schallt´s heraus.

Was generell Kritik an Israel anbetrifft, habe ich allerdings auch den Eindruck, daß hier eine Übersensibilität besteht. Das ist allerdings in unserer Gesellschaft allgemein so. Resultiert sicher aus unserer Geschichte. Vielleicht kann die Moderation ihre Empfindung bzgl. dieses Punktes noch mal überprüfen. Wobei ich nicht die Tolerierung von Antisemitismus oder Volksverhetzung fordere, sondern eine genauere Differenzierung zwischen normaler Kritik und diesen Begriffen.
Jockelx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 3596

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 12:01:42    Titel:

Ich finde das Politik-Forum auch deutlich überreglimentiert..
So manche interessante Diskussion wurde abgebrochen, weil
sie angeblich 'off topic' war. Wollte mir erst angewöhnen stets
einen Satz einzubauen, des das Thema irgendwie zitiert, aber
so wichtig ist mir das hier auch nicht.

Zu den PM's. Ich hatte mal eine öffentliche Diskussion, wo ich
paralell mit übelsten PM's zugemüllt wurde. Die hab ich dann auch veröffentlicht. Generell sollte man in PM's nichts schreiben, wofür man
öffentlich auch nicht gerade steht.

@Ersin:
Deutschland hat keine Atom-Uboote und kann sie daher auch nicht nach Israel verschenken.

Jockel

p.s.: kann mir vorstellen, dass Moterator sein nervig sein kann, vorallem
in einem Kindergartenforum, aber trotzdem sollte man sich die Zeit nehmen
alles zu lesen und dann auch wirklich nur Beirtäge/User entfernen die
wirklich nicht gehen.
Sheep
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 972

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 13:17:47    Titel:

Jockelx hat folgendes geschrieben:
Generell sollte man in PM's nichts schreiben, wofür man
öffentlich auch nicht gerade steht.


Dem schliesse ich mich vollkommen an. Der Rest der Dikussion scheint mir eher der ewige Streit zwischen Taxis und Kosmos zu sein. Auf dem freien Markt der Meinungen, werden sich die fundiertesten, und damit die stärksten durchsetzen = Kosmos, oder diejenigen, die nicht gelöscht wurden = Taxis.

Anmerkung: Persönliche Beleidigungen sind keine Meinungen und werden von mir gelöscht. Wir kämpfen mit Worten, nicht mit Schimpfworten.


Sheep (marktradikaler Linksextremist)
Jockelx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 3596

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 17:34:11    Titel:

Ersin hat folgendes geschrieben:

Atom-U-Boote besitzt Deutschland nicht? Ach nee, wußte ich wiklich nicht.
Das ist ja seltsam....
Danke Dir herzlichst für Deine Belehrung. Hier kann ich ja wirklich etwas lernen.

Nee, du bist so verbohrt, du lernst nix.
Ersin hat folgendes geschrieben:

Wofür wurden denn 300 Millionen Euro aus -Deutscher Hand- an Israel benötiget?

Für konventionelle U-Boote.
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 23:44:35    Titel:

Freidenker: wenn es denn so weit ist, hat Sheep bereits angeboten alle Änderungen von ihm kenntlich zu machen. Ich halte die Befürchtungen für absolut überzogen. Wir vertreten hier die Interessen des Forums und nicht irgendeiner Nation.
Dass die Sympathien und Meinungen unterschiedlich verteilt sind, gehört zur Vielfalt.
Im Übrigen habe ich dich nicht Antisemit genannt. Ich wundere mich nur, dass die Staatsangehörigkeit in deinen Augen offensichtlich etwas über die Neutralität als "Schiedsrichter" in einem Forum aussagt. Und davon gehe ich nicht ab. Für deine Befürchtungen hast du bis auf Vermutungen bisher nichts vorzuweisen.

Gruß
Pauker
Sheep
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 972

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 00:16:16    Titel:

Zitat:
Ist es da denkbar, daß Sheep seine Vorstellungen auf die Postings der anderen User anwendet und die User sich einer Zensur gegenübersehen, die ihnen ein Stück Redefreiheit bzgl. Kritik an Israel nimmt?

Dazu bin ich schon aus ideologischen Gründen nicht in der Lage. Aber Du solltest Dir bewusst sein, wer Meinungsfreiheit fordert,...

Freidenker hat folgendes geschrieben:
Desweiteren hat Sheep hier öfters die israelischen Belange wehemend verteidigt.


...muss sie auch ertragen können. Wink
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 02:02:41    Titel:

BTW: Mit der Solidarität Israel gegenüber steht Sheep hier nicht alleine da. *Und das ist gut so*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Mein Text und der Rassismus !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum