Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Geschäftsprozesse geknackt-Steuerung und Kontrolle verkackt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Geschäftsprozesse geknackt-Steuerung und Kontrolle verkackt!
 
Autor Nachricht
SalivaIN03
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 20:20:37    Titel:

GENAU - dem werde ich mich naemlich jetzt voll und ganz widmen Smile
Awyl
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 104
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 21:55:03    Titel:

die Prüfungen waren echt der rotz... ich htte michs chon so gefreut, als ich gestern eure Antworten hier zum thema Geschäftsprozesse gelesen hatte und ein paar von meinen Antworten drunter fand. Deswegen bin ich eiegtnlich mit einem ziemlich guten Gefühl darein gegangen - aberw as die sich dabei gedacht haben...

Die Spinnen doch.. Meine Klasse ist sich schon sicher, dass wir uns komplett bald wieder sehen werden. Wenn die Besten der Besten hier nur mit dem Kopf geschüttelt haben, können Menschen meiner Kategorie erst recht einpacken.. das war dann

Mad Mad Mad Mad Mad
GenervterLerner
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 80
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 22:00:20    Titel:

hey awyl...jetzt hör auf dich hier so fertig zu machen...man muss auch mal kurzsichtig denken jetzt...die ergebnisse sind doch noch gar nicht da...vielleicht haste ja glück gehabt!mach's so wie der grösste teil hier...
triff dich mit deinen berufsschulkumpels und hau dir richtig einen rein...morgen sieht die welt schon wieder anders aus!
alpha666
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 55
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 04:32:57    Titel:

Naja, leider haben wir von vielen Themen der KLR nur wenig und von anderem eigentlich gar nix durchgenommen Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von alpha666 am 13 März 2006 - 13:50:19, insgesamt einmal bearbeitet
malik24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: NRW / Hilden

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 12:53:31    Titel:

also möchte erst mal allen gratulieren die, die schriftliche hinter sich gebracht haben....ist doch schon mal was Laughing
so jetzt zum Thema....mit GP kann ich euch nur recht geben alle aus meiner Klasse waren nach der Prüfung begeistert und haben so Dinge gesagt wie "man war die easy!!"
was ich hier nicht verstehen kann ist das sich alle so über KLR aufregen ich finde wirklich nicht das sie schwierig war, ok natürlich auch nicht einfach.....ich finde aber das sie angemessen war.....übrigens war es eine Abgrenzungstabelle!!!!! dort musste man einfach nur die Salden in den 3 bereichen bilden und anschließend zusammen rechnen und schon kam man auf das Ergebnis 1140!
zu WISO ist nur zu sagen einfach nur einfach (weil einfach, einfach einfacher ist Very Happy ) wenn ich mich nicht verrechnet habe komme ich auf etwas mehr als 93 % ( 2 fehler )

Ich denke wir sollten alle erst mal die Ergebnisse abwarten....das wird schon!!!!

P.S in Rewe sind sowieso Fehler enthalten unsere Klasse hat auch schon Einspruch eingelegt bezüglich 1.3. sollte dieser genehmigt werden bekommt jeder die Punkte für die Aufgabe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Geschäftsprozesse geknackt-Steuerung und Kontrolle verkackt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum