Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Tischler England
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Tischler England
 
Autor Nachricht
Mys
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 16:25:36    Titel: Tischler England

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Wenn der Beruf des Tischlers in England erlernt wurde, ist er mit dem Deutschen gleichzusetzen?(kenne mich nicht mit Faktor: Geselle, Meister aus)

D.h. ich(22) habe in England im College (Berufsfachschule praktisch/theoretisch) den Beruf Carpenter(Tischler/Zimmermann)gelernt. Habe ich Einstellungschancen wenn ich wieder nach deutschland gehen wuerde?

info waere sehr hilfreich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Tischler England
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum