Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verliebt!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Verliebt!
 
Autor Nachricht
bartolomäus
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 21:50:28    Titel: Verliebt!

Hi,
ich soll für einen Freund(auch wenn sich das Scheiße anhört!-ist so)
er hat sich in ein Mädchen verliebt Embarassed das 2 Jahre älter ist als er!

Sie sehen sich nur alle 2 Wochen beim Sport, was könnte ermachen damit sie mit ihm aussgeht?bzw.wie sollte er die Frage fomolieren?


vielen Dank im voraus
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 03 März 2006 - 22:07:58    Titel:

Ich würde mal sagen

1. Beim Sport mal zu ihr gehen
2. Fragen, ob sie mal mit mir ausgehen möchte. (wollen wir mal zusammen was unternehmen? beispielsweise kino, essen gehen, in ein cafe oder son zeugs)
3. Tadaa, fertig.
paradoks
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 182
Wohnort: sanft-am-berge oder sunftenburg

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 00:34:31    Titel:

ich würde es ählnich machen --so nach dem motto alltägliches alltags geplänkel a la ..mesch ist sport langweilig/anstrengend..und ein paarsportstunden später fragenob sie was unternehmen will (kino tanzen etc)..ach ja und anlächeln wenn sie ihn ansieht das hilft..wirkt irgendwie aufs unterbewusstsein aber es wirkt Very Happy
bartolomäus
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 20:49:33    Titel:

Vielen Dank erstmal ,ich hab es meinem Freund ausgerichtet!

Was er noch gerne wissen wollte ob ihr Erfahrung mit dieser Methode habt und wenn ja -gute ?


Danke nochmals
Very Happy
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 20:57:32    Titel:

Pff, wenn er nur auf ne matratze aus ist soll er in ein bordell gehen, wenn er neue leute kennenlernen will ist das ein ziemlich guter weg
bartolomäus
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 21:00:46    Titel:

er ist auf letzteres aus! (wobbei man sich bei ihm nie so sicher sein kann
daysleeper
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 899
Wohnort: ESSEN

BeitragVerfasst am: 05 März 2006 - 01:26:31    Titel:

der geilste anmachspruch überhaupt:

er:"kannst du schwimmen?"
sie:"ja"
er:"das ist gut, ich wollte dich nämlich mal in dein becken stoßen"
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 05 März 2006 - 01:49:07    Titel:

Oder wie wärs mit der Anmache die nie abgelehnt wird?:
"He, riecht dieser Lappen wie Chloroform?"
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 05 März 2006 - 12:11:16    Titel:

hihi Razz
zitat wiki über chloroform:
"Die Dämpfe verursachen Bewusstlosigkeit und heben die Schmerzempfindung auf."
kurz gesagt, wenn du an nem chloroformgetränkten lappen riechst bist du erstmal ziemlich bewusstlos (und nachm aufwachen hast du verdammtes schädelbrummen Razz)
paradoks
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 182
Wohnort: sanft-am-berge oder sunftenburg

BeitragVerfasst am: 05 März 2006 - 12:23:47    Titel:

also mit der lächeln variante hab ich gute erfahrung ...ach ja die anmachsprüche sind gut allerdings denke ich das sie nur in einem vortgeschrittennem zustand dees deliriums der angesprochenene preson auch eien wünschenswerte wirkung haben=).....ach ja die lächeln variante wirkt nur wenn das lächeln ehrlich ist also beim matrazen suchen nicht ..zumindest nicht so gut Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Verliebt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum