Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie fandet ihr Tal der Wölfe?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Wie fandet ihr Tal der Wölfe?
 
Autor Nachricht
kertusat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Überall und nirgendwo

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 01:33:56    Titel: Wie fandet ihr Tal der Wölfe?

Ich war gestern in der Vidiothek und habe nach dem Film" Tal der Wölfe "gefragt.Er hat gemeint dass er nicht vor hat fundamentalistische filme zu bringen.
Es hat mich einbischen gewundert besonders weil er so Aggressiv war. ich habe es im Kino gesehen es war einseitig und auch nationalistisch orientiert,sind ja aber auch die meißten Hollywood filme.Ich bin kein religiöser Mensch deshalb kann ich auch neutral sein.Er hat auch gemeint er hätte es nicht gesehen aber er würde Focus einfachmal glauben.

Von denen die den Film gesehen haben und nicht religiös sind würde mich die Meinung interessieren.Wie gesagt nicht religiös und auch nicht fanatisch nationalistisch denn das thema ist nicht für jedem geeignet!.Seht ihr einen unterschied zwischen den Amerikanischen und diesem Film.
Warum es die Medien so sehr interessiert frage ich mich auch?
rightaway
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 01:44:12    Titel:

Die Presse ist daran so interessiert, weil es etwas ganz Neues ist, dass islamische Länder einen Multimillionendollar-Propagandafilm in die Kinos der Welt bringen, denn das hat vorher nur das Abendland gemacht ...
kertusat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Überall und nirgendwo

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 02:08:36    Titel:

Hast du den Film gesehen?Oder hast du einfach die Meinung der Medien übernommen.Das ist eins der dinge die mich interessieren an dem Thema.
ozz
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Yellow Brick Road 1, Emerald City

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 02:12:47    Titel:

film gesehen. film doof.

genau wie der "missing in action" quark mit chuck norris in den 80ern - der war allerdings noch ansatzweise cool *damals*, weil ich 14 und bescheuert war Smile insofern seien die 'wölfe' heute auch allen leuten zu gönnen, die _jetzt_ 14 und bescheuert sind *grins*
kertusat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Überall und nirgendwo

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 02:34:03    Titel:

Für die die sich das gefragt haben:
Übrigens Das Wort Wölfe hat nichts mit dem radikalen Wölfen in der Türkei zu tun.Ich habe vorher die serie gesehen und die war Gut kann man mit dem Film nicht vergleichen.
Da wurde sein Gesicht verändert und in die Mafia eingeschleußt.Es hat ein konsey existiert der das ganze Land kontroliert hat und diese leute waren Wölfe(sehr intelligente und Gefährliche)gibt ja auch so was wie den wölfen zum frass geworfen werden.und er war alleine unter den wölfen also im Tal der Wölfe.
B_A_U_M
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 02:35:21    Titel:

@ozz vertauschst du da nicht zufellig 2 filme im tal der wölfe mit pakt der wolfe?????? also ich habe im tal der wölfe noch nicht gesehen und kaum einer der den gesehen hat nimmt dazu stellung muss demnächst mir ihn ausleihen.
ozz
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Yellow Brick Road 1, Emerald City

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 02:36:14    Titel:

@kertusat: aha.
genau DAS meinte ich.

kann man eigentlich gleichzeitig tokyo hotel UND den türkischen general cool finden, oder bekommt man dann pickel?
kertusat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Überall und nirgendwo

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 02:52:16    Titel:

Kindisch? Embarassed
ja ich denk schon,da ich aber keinen Türkischen fersehen zu Hause habe und die DVD von der serie bekommen habe kamm es mir gelegen man vermißt die sprache manchmal. Rolling Eyes
Ich habe mir auch XMan angeschaut,jetzt hat hier keiner mehr respekt vor mir Smile
TogrulBey
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 20:34:34    Titel:

Zitat:
Das Problem hierbei ist, dass diejenigen, die nicht wissen, wie man als Moslem betet, denken können, dass wir es auf diese Art und Weise tun. So ist es aber nicht!!!!


Auf jeden Fall,hast du über Religion und den Islam keinen Plan,Naz.
Im Film sah man ein Sufi-Ritual.

Zitat:
Ansonsten kann man in dem Film noch einen schönen Schlachthof sehen! *igitt*


Dann geh und schau dir Pretty Woman an,wenn du die Realität nicht ertragen kannst. Laughing
mit Naz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 04 März 2006 - 21:38:50    Titel:

danke Cool

...........


Zuletzt bearbeitet von mit Naz am 12 Jan 2008 - 23:39:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Wie fandet ihr Tal der Wölfe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum