Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Uni Rostock BGB Hausarbeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Uni Rostock BGB Hausarbeit?
 
Autor Nachricht
Aurora Lacasa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 05 März 2006 - 11:24:17    Titel: Uni Rostock BGB Hausarbeit?

Hallo!
Habe schon gelesen, das einige hier von der Uni Rostock sind, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Bin mit meiner Strafrecht Hausarbeit soweit fertig und meine nun noch eine Hausarbeit zu schaffen, weiß jemand, ob die Uni Rostock auch eine BGB Hausarbeit anbietet. Meine fast so etwas schon in diesem Forum vernommen zu haben, habe aber auf der HP der Uni keine HA Für BGB gefunden.
Wer kann mir da weiter helfen?
Aurora Lacasa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 05 März 2006 - 14:07:12    Titel:

Keine Rostocker mehr hier?
samantha2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05 März 2006 - 22:30:35    Titel:

hi,
klar werden Hausarbeiten in jedem Fach angeboten. Allerdings weiß ich ja nicht, ob du am kleinen oder am großen Schein sitzt. Also ich sitze selber an der BGB für den großen Schein. Die gibt es auch online bei Prof. Weber zum download. Ansonsten gibt es in der Bibliothek die Sachverhalte zum kopieren vorne an der Info.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wink

lg

samantha2
StreberHRO
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06 März 2006 - 14:16:20    Titel:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/57961,0.html

Hier steht gleich der komplette Sachverhalt!


MfG Ich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Uni Rostock BGB Hausarbeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum