Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

seit 4 jahren kein sex
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> seit 4 jahren kein sex
 
Autor Nachricht
Carol
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 März 2006 - 11:09:10    Titel: seit 4 jahren kein sex

Hallo,

ich bin ziemlich ratlos.Seit der geburt meines Kindes vor 4jahren haben wir keinen Sex mehr gehabt. Ich liebe meine Frau und kinder sehr und habe dieses auch immer toleriert.Nun habe ich schon sehr oft versucht dieses problem versucht zu lösen und versucht darüber zu reden,aber sie dreht dann sofort völlig durch und lässt überhaupt kein Gespräch zu.was soll ich nur tun?
zak
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 05 März 2006 - 23:01:03    Titel:

Statt zu diskutieren, würde ich ihr einfach klar sagen, wie sehr dich das stört. Und wenn ihr zu zweit kein zweckdienliches Gespräch führen könnt darüber, solltet ihr Euch überlegen, gemeinsam eine Paartherapie o.ä. zu machen.

G
Zak
Scotte
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Uelzen

BeitragVerfasst am: 06 März 2006 - 09:40:42    Titel:

Ich hab seit 2 Jahren auch keinen mehr gehabt Smile
Pacmanfunny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06 März 2006 - 15:20:50    Titel:

Hallo Carol,

Hm wo soll ich anfangen ich habe da mehrere Vermutungen. Zunächst mal ich bin weder Arzt noch Psychologe also habe ich wie gesagt nur Ideen die dir aber trotzdem weiterhelfen könnten.

Ich habe selbst 2 Kinder und der weibliche Körper einer Frau verändert sich nach einer Geburt natürlich etwas.

Eventuell findet sich deine Frau nicht mehr sexuell atraktiv genug für dich, das haben sehr viele Frauen nach der Geburt. Vielleicht hat sie einen kleinen Babybauch der sie stört und den sie verstecken möchte.

Lässt sie denn gar keine sexuellen Annäherungen deinerseits zu oder nur den Geschlechtsakt an sich? Wie siehts mit Küssen und so aus?

Vielleicht hat sie das Kind an erste Stelle gestellt und fühlt sich nur noch für dieses Verantwortlich (kommt auch vor).

Probier doch einfach aus deiner Frau bei den täglichen Arbeiten im Haushalt mehr unter die Arme zu greifen eventuell fühlt sie sich mit allem überfordert. Mach ihr nette Komplimente oder bring ihr mal Blumen mit.
Geht mal wieder schön Essen nur ihr 2 ohne Kind.

Bedräng sie in der nächsten Zeit nicht mit zu intensiven Berührungen (die könnte sie wieder sofort abblocken).

Vielleicht braucht sie aber auch mal Zeit für sich ganz alleine,nimm das Kind und sag ihr: Mach dir heute mal für 2 Stunden keine Sorgen und denkt nur an dich...

Schreib doch mal wie es so weitergeht mit euch.

Wenn alles nichts hilft denke ich auch das eine Paartherapie doch weiterhelfen könnte...

Bis denne und viel Glück Pac
Erfolgs_User
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 07:45:57    Titel:

Nichts. Frauen sind hin und her Wesen ohne roten Lebensfaden die wie ich eben las zu 40% : 60% auf Arschloch:Netter Mischung stehen. Lass sie einfach laufen und fick ne andere!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> seit 4 jahren kein sex
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum