Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Meinungsfreiheit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Meinungsfreiheit
 
Autor Nachricht
paradoks
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 182
Wohnort: sanft-am-berge oder sunftenburg

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 16:28:44    Titel:

philskow meinte das er AUCh für weniger zensur plädiert, das klingts do als wäre andere (ich ) auch dafür ..dabei bin ich mit der zensur ganz zufrieden und kann mich nicht beschweren da man sich nunnmal ans gesetz halten muss
Philskow
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 12:59:35    Titel:

Ich stell mir eine selbstregulierende Pflege dieses Forums z.B. so vor, dass Threads wie dieser, bei dem einfach nur eine bekannt unseriöse Quelle zitiert wird, einfach ignoriert werden und damit in die Bedeutungslosigkeit abrutschen. Ich denke sogar, dass man damit Außenseiter wie besagten Verfasser eher los wird als mit Zensur.
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 13:02:43    Titel:

Klare Aussage:
das ist ein Traum. Und das ist Erfahrung gerade hier im Forum.

Gruß
PAuker
Philskow
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 09:56:20    Titel:

Mein Appell an alle User: Threads wie "Lob an Franzosen" einfach ignorieren. Kann doch niemand ernsthaft erwarten, dass sich daraus eine interessante Diskussion entwickelt. Und wenn einer einsteigt und sogar noch krasser abgeht, würde ich als User es erst recht ignorieren...
Sheep
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 972

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 10:16:27    Titel:

Philskow hat folgendes geschrieben:
Ich stell mir eine selbstregulierende Pflege dieses Forums z.B. so vor, dass Threads wie dieser, bei dem einfach nur eine bekannt unseriöse Quelle zitiert wird, einfach ignoriert werden und damit in die Bedeutungslosigkeit abrutschen. Ich denke sogar, dass man damit Außenseiter wie besagten Verfasser eher los wird als mit Zensur.


Genau so sehe ich das auch. (Da ich Philkshow zustimme vermerke ich das nebenbei im Kalender). Ich möchte meine Zensuraktionen auf das mindeste beschränken, indem ich versuche den Sinngehalt der Aussage beizubehalten.

"Halt die Fr.ss." oder "Du l.berst sche..e" kann ich einfach nicht stehen lassen, und trägt sowieso dazu bei, dass der Schreiber seine Argumente in eine schwächere Position rückt. Mögen die Bandagen so hart sein wie ihr wollt, ich geniesse eine scharfe Auseinandersetzung, ich verlange nur ein Minimum an Niveau,
Philskow
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 10:18:08    Titel:

Laughing Laughing Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Meinungsfreiheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum