Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Luft- und Raumfahrttechnik - FH Aachen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Luft- und Raumfahrttechnik - FH Aachen
 
Autor Nachricht
conradogs
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.12.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 10:21:37    Titel:

wenn du in aachen studieren willst brauchst du viele viele Karohemden, sonst faellst du auf wie ein bunter hund oder eine frau.
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 10:38:54    Titel:

Kariertes Hemd und keine Frau
Ich studier Maschinenbau!

Zu der Frage: Ich nehme stark an, dass der Schwerpunkt des Luft- und Raumfahrtstudiums bei der Luft- und Raumfahrt dient.

Schreib mal mehr über dich und dein Anliegen, so wird ja keiner schlau aus dir. Machst du gerade LRT und willst nach dem Vordiplom zu den WiWis wechseln oder wie?
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 11:23:19    Titel:

conradogs hat folgendes geschrieben:
wenn du in aachen studieren willst brauchst du viele viele Karohemden, sonst faellst du auf wie ein bunter hund oder eine frau.
Confused Aachen ist wohl nicht so lebenswert...Oder gibt es hier Leute die dort studieren? Whooo bist du nicht dort?
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 11:36:08    Titel:

Ja. Und ich kanns nicht nachvollziehen, dass die Leute sich über die mangelnde Frauenquote oder zu viele Karohemdträger beklagen. In den Vorlesungen siehts in der Tat recht mau aus (Was die Frauen angeht, nicht die Karohemdträger Razz - is aber auch besser so, dann wirst du nicht so leicht in deiner Konzentration gestört Laughing ), aber ansonsten gibts hier ne Menge Mädels.
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 11:59:41    Titel:

hallo!

also mein freund studier luft und raumfahrttechnik in aachen! Fachrichtung triebwerkbau!

er ist fast fertig damit!

aachen is ne super schöne stadt! viel schöne als köln oder so!
da ist auch immer was los!

nun was das fach angeht...luft und raumfahrttechnik is sehr schwer. und manchmal sagt mein freund auch das er es wohl noch mal nicht studieren würde. und es ist auch nicht wie maschinenbau! das isn irrglaube und das grundstudium is auch net bei denen gleich..nur 3-4 klausuren vielleicht.
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 15:47:59    Titel:

DerDommi hat folgendes geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Asexuell


Du nimmst uns doch das witzige daran Sad

Ausserdem würdest du dann Whooos Ranking in Verruf bringen Wink
DerDommi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 1195

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 16:46:51    Titel:

was soll denn dieses rumgeeiere? hier gehören Fakten auf den tisch. den ingenieuren geht doch höchstens einer ab wenn sie abends vor dem pc sitzen und wow spielen. Rolling Eyes
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 17:09:29    Titel:

..Und dem Betriebswirt geht dann einer ab, wenn er sich den Ingenieuren überlegen fühlen kann. Aus diesem grunde leiden die Ökonomen so oft unter Samenstau.. Laughing

So, ich hab genug vom Schwanzvergleich hier. Ich geh mir jetzt n paar Pr0ns im Internet reinziehen und hau dann mit meinem Lvl60 Orc ein paar Drachen die Rübe ab.
conradogs
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.12.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 08 März 2006 - 05:14:54    Titel:

ich war an der rwth aachen, 2 semester lang und ich bin mitlerweilen der ansicht, dass das einzige gute an der rwth aachen ist dass koeln nicht weit ist.
Wenn man allerdings nicht leben, sondern studieren will ohne ablenkung ist die rwth genau das richtige (es seidenn man mag maschis Laughing ). dazu muss man auch noch sagen dass die rwth sich und ihren ruf in zukunft wohl kaum verschlechtern wird, ist immerhin eine der elite-unis ^o^

Aachener Jungs gehn am wochenende schoen nach hause, damit mama die karohemden buegeln kann, und Aachener Maedels, ja, Aachener Maedels ={L}, bzw studieren Geisteswissenschaften und haengen abends auf der strasse rum mit einem kasten bier, weil sie das leben als penner nachvollziehen wollen und glauben dass das der weg ist.

Auf der anderen Seite hat Aachen eine sehr schoene innenstadt und viel kulturelles zu bieten, es haengt davon ab was man will als student.
Gentlesam
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 16:39:27    Titel:

Holland und Belgien ist ja auch nicht weit, da gibts bestimmt auch genug Frauen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Luft- und Raumfahrttechnik - FH Aachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum