Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

mal was zum nachdenken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> mal was zum nachdenken
 
Autor Nachricht
ginny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 21:38:57    Titel:

Früher war das ins Deutschland tatsächlich auch so, das Frauen nicht vergewaltigen konnten. Da stand nämlich im Gesetz noch etwas von in die Vagina eindringen. Ich glaube erst 1998 wurde das Gesetz geändert und jetzt steht da nur noch eindringen in den Körper.

Es gab den Fall, dass eine Frau einen Mann mit Schlaftabletten bewusstlos gemacht hat und sich dann seinen "dudu" wir ihr das nennt in den Mund gesteckt hat. Die wurde wegen Vergewaltigung verknackt.
n8-11e
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 22:59:38    Titel:

also ich kenn mich damit ja nicht so aus, aber wenn 'ne Frau einem Mann Viagra verabreicht, müsste das Einführen doch auch machbar sein?! Oder täusch ich mich da jetzt?!
Kite
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 - 02:31:49    Titel:

Ihr Lieben..

Spannend ist bei all dieser Auseinadersetzung doch die Frage, warum scheinbar die körperliche "Männlichkeit" so vordergründig beachtet wird. Abgesehen von dem (sicher erzwingbaren) Oralverkehr könnte die Vergewaltigung eines Mannes doch wohl durch Analpenetration, selbstverständlich auch zur Befriedigung der weiblichen Lust, geschehen, so dass sich die Frage nach seinem "hoch kriegen" erst nicht mehr stellt. Ihr legt dem Tatbestand der Vergewaltigung doch nicht etwa bloß die heterosexuellen Praktiken zugrunde? Abgesehen davon, sind wir uns doch zumindest insoweit einig, als dass die Erektion durch vielfältige körperliche, jedoch nicht zwingend sexuelle Reize, hervorgerufen werden kann.
daher: in der Tat: vor ist hier der Witz?
solong
kite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> mal was zum nachdenken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum