Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Revisionistische Staaten und ihre Ziele
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Revisionistische Staaten und ihre Ziele
 
Autor Nachricht
candy-kitty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 18:10:33    Titel: Revisionistische Staaten und ihre Ziele

Hallo,
Welche Ziele verfolgten die revisionistische Staaten (Deutschland, Frankreich, Italien, Russland, Japan)

Vielen Dank
c.
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 21:34:29    Titel:

Das hört sich sehr nach Hausaufgaben an, von da her würde ich sagen dass du erstmal selbst ein paar überlegungen schreiben sollst, dann gibts auch von anderen ne Meinung
ozz
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Yellow Brick Road 1, Emerald City

BeitragVerfasst am: 07 März 2006 - 23:46:11    Titel:

...wo bleibt in deiner aufzählung z.b. ungarn (1918 - ) und serbien (vor kurzem Wink ) ??? ausserdem war es in italien irredentismus, kein revisionismus. und durchaus legitim, wenn ich das mal hinzufügen darf - ich meine, hey: "original österreichische pizza!" .....also wirklich....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Revisionistische Staaten und ihre Ziele
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum