Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mündliche Abschlussprüfung Industriekauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mündliche Abschlussprüfung Industriekauffrau
 
Autor Nachricht
firefly675
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.10.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 - 15:27:00    Titel: Mündliche Abschlussprüfung Industriekauffrau

Hallo zusammen,

Ich habe bald die mündliche Abschlussprüfung und mache mir jetzt schon Gedanken, welches Prüfungsthema, ich nehmen sollte. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich ein Thema im Bereich Qualitätsmanagement nehmen möchte. Meint ihr man kann auch das Thema Materialprüfung nehmen. Wie findet ihr die Ausgangsfrage „Stichprobenartige Überprüfung von Artikeln zur Qualitätssicherung unter Einhaltung von DIN-Normen“. Ist das zu oberflächlich? Oder kann man auch ein eignes Projekt machen, also vielleicht so eine Kundenzufriedenheitsanalyse oder meint ihr, dass ist zu kindisch?

LG
firefly675
Schmitinchen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2017
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2019 - 09:39:11    Titel:

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mündliche Abschlussprüfung Industriekauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum